Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die schönsten beiträge von D300 und Dave088 aus dem RedFox Forum

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Die schönsten beiträge von D300 und Dave088 aus dem RedFox Forum

    Die schönsten beiträge von D300 und Dave088 aus dem RedFox Forum

    #2
    Originally posted by sichter View Post
    Die schönsten beiträge von D300 und Dave088 aus dem RedFox Forum

    Punkt 1 will ich den Beitrag erst mal festhalten...
    While discussion is fine, we will not tolerate rudeness, insulting posts, personal attacks or inflammatory posts. Our decision is final in these matters.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Punkt 2 zur Erklärung an die Forumsmitglieder was der obige Beitrag eigentlich soll: sichter war für sehr kurze Zeit Mitglied
    im oben genannten Forum und hat sich durch seine unflädigen Beiträge und PNs Beliebt gemacht, jedoch bekam er von Dave088
    und eben auch mir, einigen Gegenwind.
    Am Ende führte sein Verhalten zu einer Lebenslangen Forumsperre.
    Jetzt sieht es ganz verdächtig danach aus, als wenn er Hier weitermachen möchte.
    Denkt euch Eueren Teil !!!!
    Gruss
    D300
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ps. Bei mir wird es bei dieser Erklärung bleiben, den Kindergarten nochmal
    mitmachen hab ich keine Lust.
    Gegen Trolle kann nur ein Moderator die Bremse ziehen.
    Last edited by D300; 04-21-2020, 09:01 AM.

    Comment


      #3
      Nicht lange zappeln, einfach rausschmeissen und gut ist, solche Typen braucht kein Board ;-) und erklären müsst Ihr euch auch nicht, macht doch nen super Job, hier und drüben.

      Schick ihn zu mir ich schmeiss ihn gleich raus hahaha

      Gruss Lony

      Comment


        #4
        Originally posted by Lony View Post

        Schick ihn zu mir ich schmeiss ihn gleich raus hahaha

        Gruss Lony
        jepp Lony den Horst braucht keiner ...... überall tauchen solche Vögel auf und dann ziehen sie in einen anderen Forum über andere her ....
        Grüße Berny

        Comment


          #5



          Jeder,
          Bitte stellen Sie sicher, dass ein solches Trolling hier nicht toleriert wird. Um besseren Service für das deutsche Forum zu bieten, werden meine Freunde D300 und hoffer nun als Moderatoren dienen. Um Klarheit zu schaffen, war ich diejenige, die den Benutzer "Sichter" verbannte, aber D300 und hoffer haben die volle Berechtigung, dies in Zukunft zu tun.
          mfg
          Signals

          Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
          Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

          Comment

          Working...
          X