Announcement

Collapse
No announcement yet.

UHD Creator

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    UHD Creator

    Habe ihn gekauft, weil mich das Thema sehr interessiert, insbesondere auch Authoring für eigene UHD-Videos. Um das Programm mal auszuprobieren habe ich versucht verschiedene Clips zu laden. Leider ist mir es nicht gelungen auch nur ein Sample zu laden. Gibt es irgendwo ein Sample zum Download, dass man das Ganze mal probieren kann ?
    Welche anderen Input-Daten sind geplant, danke ?

    #2
    Das sind Typische Fragen an die Programmierer: Diese Anfrage Bitte im Englischen Forum Posten. Gib dabei auch an, mit welchen Equipement Du Deine UHD Videos erstellst und welches
    Format dabei ausgegeben wird.
    <span style="color:blue"><b>Please use this forum for all UHD related topics.</b></span><br><span style="color: red"><b></b></span>

    Comment


      #3
      Es ist mir geglueckt eine Platte zu brennen nachdem ich die viedeo frame rate von meiner AX100 von 30P auf 60P mit cyberlink PD14 erhoehte. Das video stottert zwar weil die Ausgang Bildfrequenz nur 24P ist aber es ist ein Anfang. Ich habe DVDFAB darauf hingewiesen und die werden es bestimmt aendern, denn es geht ja sonst nicht.Der video Standard fuer UHD is 24P 25P und 60P, das Problem ist das 90% aller 4K camcorder, Iphones etc nur 30P oder 25P koennen.

      Vielleicht kannst Du das auch versuchen.

      Mein Abspielgeraet ist ein Samsung K8500, mein Nachbar hat ein Sony. Meine ersten brennungen wurden als "success" von der software bewerted gingen aber nicht.

      Bin Erstaunt ueber so wenig Interesse, es ist immerhin die Einzige SW die UHD brennen kann, oder besser gesagt die eine Zukunft hat, Hoffentlich !!!
      Verzeit mein Deutsch.
      Eugen in Kalifornien.
      Last edited by opiEugene; 03-31-2018, 05:32 AM.

      Comment


        #4
        Inzwischen giebt es Fortschritte, ich habe die Bildrate von meinem Videomaterial von 30P auf 60P (59.94Hz P) erhoeht und nun kann ich die gebrannte BR 25 Platte auf meinem Samsung abspielen. Leider aber ist die Bildrate 24P und so stottert das Video. Es muesste 60P als Bildfrquenz haben, dann waere Alles brauchbar.

        Comment


          #5
          Seit der letzten Version kann ich nun Platten brennen, (mit meinem AX100 4K Camcorder Material) die auf dem Samsung 8500 laufen und das richtige UHD BR Format haben. Nur CUDA funktioniert nicht, eine 90 min platte dauer 19 Stunden zum herstellen. CPU=100% und GPU= nur 4%!

          Gute Fortschritte!

          Eugene

          Comment


            #6
            UHD Probleme Bitte auch im Englischsprachigen Forum Posten !!!

            Comment

            Working...
            X