Announcement

Collapse
No announcement yet.

UHD Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - UHD Ripper

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    UHD Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - UHD Ripper

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich mit der ersten Frage. Kann es sein das o.g. UHD Disc noch nicht unterstützt wird? Alle anderen 6 Discs werden erkannt und auf die Platte gebannt. Danke schon mal im voraus.

    #2
    das ist durchaus möglich ...
    Kommt eine Meldung ???
    ........................................
    stell die Frage Bitte auch mal Dort https://forum.dvdfab.cn/forum/uhd-copy-ripper
    die wissen näheres !
    Last edited by D300; 09-12-2018, 12:01 PM.

    Comment


      #3
      Ja, das diese CD noch nicht unterstützt wird und ich es später erneut versuchen soll. Ich finde es nur komisch da aus der neuen "Complete Collection UHD) sonst alle gelesen und erkannt werden. Daher wollte ich einfach mal nachfragen. Ach ja, Erscheinungsdatum der Edition war der 06.09.

      Comment


        #4
        Mache ich. Vielen Dank. ;-)

        Comment


          #5
          nützt nix, wenn die im englischen Forum schon sagen, das es nicht geht, dann ist da dran erst mal nichts zu rütteln...

          Comment


            #6
            Oh... habe ich im englischen Forum noch gar nicht gesehen. Die Frage habe ich reingestellt, ist aber für mich noch nicht zu sehen...

            Comment


              #7
              Achso, das hat sich jetzt überschnitten, habe erst auf Deine erste Frage mit der Meldung geantwortet... Danach habe ich die Frage ins englische Forum geleitet - und dort ist sie noch nicht freigegeben... Heidenei ;-) - aber trotzdem Danke. Mal sehen was dort kommt.

              Comment


                #8
                Heidenei !!!

                Hessen; Schwaben ?????
                .............................................
                hab mal ins englische geschaut, .. scheint ja jetzt gefixt zu sein.
                Last edited by D300; 09-13-2018, 08:55 AM.

                Comment


                  #9
                  Jup, stimmt mit Süd-West ;-). Ja Wilson hat das innerhalb kürzester Zeit gelöst...

                  Comment

                  Working...
                  X