Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Tonspur geht nicht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Deutsche Tonspur geht nicht.


    Habe Folgendes Problem
    Wenn ich eine Sicherheit Copy von meinem Film mache möchte geht das nur mit Klonen und Brennen. Habe es verrucht mit Hauptfilm Komplett Film immer fehlt die Deutsche Tonspur
    Bei Klonen/Brennen geht der Ton, ist aber eine ISO
    Würde gerne aber eine M2TS erstellen Für Festplatte aber nur Hauptfilm, aber wie gesagt geht der Ton nicht auf meinen Samsung BD-J6300 auch nicht bei komplett Film kann zwar Tonspur anwählen aber kein Ton andre Tonspuren gehen nur Deutsche Tonspur nicht.
    Mit freundlichen Grüßen Snoopy 1965

    #2
    Nartürlich Calimero4711 und nicht Snoopy1965

    Comment


      #3
      was ist das überhaupt für ein Film ???
      im übrigen, ist dein Name solange das mit dem Snoopy nicht geklärt ist calimero4711
      das sollte möglichst schnell geschehen, den bekanntermaßen ist pro Nase nur ein Account erlaubt.
      Wende dich an den Admin.
      Deine Versuche den Film mit passenden Ton hinzubekommen schön und gut ... wenn niemand von uns weiss welche einstellungen Du vorgenommen hast, kann Dir keiner helfen.
      Das bedeutet einige Screenshots !!
      Die Screenshots Bitte mit 600Pixel Breite.
      Welche Version von Fab verwendest Du?
      schon andere Filme getestet,.. klappts mit denen
      Last edited by D300; 09-19-2018, 11:43 AM.

      Comment


        #4
        Sorry bin mit Namen Durcheinander gekommen. Black Panther
        Ich weiß nur ein Account zulässig ist, aber das Problem zieht sich jetzt schon fast eine Woche hin. dass ich nicht mit meinen Account nicht ins in Forum komme ,habe schon Diverse Male Nachrichten an Fab gesandt
        bitte nochmals das Durcheinander zu Entschuldigen

        Comment


          #5


          Pos>>2

          ein anderes Problem ist, das man Dich glaub ich 1000mal auffordern muss endlich mal die Screenshots deiner einstellungen zu posten
          genau wie den Screenshot des ergebnis von MediaInfo...

          willst Du nicht, oder kannst Du nicht??

          Comment


            #6
            der Film ist doch schon längst Vearbeitet und es gab keine Fehlermeldung

            Comment


              #7
              Du sagtest doch das die Deutsche Tonspur fehlt.
              Ich wollte herausfinden an was das liegen könnte, aber OK, Du willst nicht mitarbeiten, dann bin ich hier fertig..
              Click image for larger version

Name:	sss.jpg
Views:	922
Size:	26.5 KB
ID:	359663
              Last edited by D300; 09-19-2018, 06:54 PM.

              Comment


                #8
                Originally posted by calimero4711 View Post
                der Film ist doch schon längst Vearbeitet und es gab keine Fehlermeldung
                als was verarbeitet?
                Wie spielst du den Film ab?


                Comment


                  #9
                  Muss wohl eine Fehlerhafte Datei gewesen sein kann sein das der Fehler schon beim Rippen zur MKV vorlag
                  habe sie nochmals als MKV Gerippt geht, als Iso nur Hauptfilm und Klonen /Bennen gehen auch mein Samsung BD -J 6300 Spielt jetzt alle drei Möglichkeiten ab
                  ich muss mich bei D300 Entschuldigen aber es hat seine Zeit gedauert alle Möglichkeiten Mit Fab auszuprobieren Fab Ripper und Fab Copy haben Funktioniert keinerlei Fehlermeldungen
                  und es dauert bis Fab meine Beiträge Bearbeitet und Freigibt da ich noch nicht alle Rechte habe
                  ich konnte weder Screenshot noch MediaInfo. Senden weil es sie nicht gab, Fehler Meldung kam vom Samsung BD
                  Sorry noch mal ab D300 war nicht meine Absicht dich zu vergären.

                  Comment


                    #10
                    Was für ein Zufall jetzt ist mein Konto Freigeschaltet ich Hoffe das Fab mein original Konto wieder Herstellt.

                    Comment


                      #11
                      So wie Versprochen habe mich mit dem Problem Beschäftigt und das Problem erkannt
                      SAMSUNG BD-J6300/ZG 3D Blu-ray Player spielt keine Dolby TrueHD Atmos aus MKV ab
                      Habe jetzt Option DTS gewählt
                      Kann mir bitte einer die Option Erläutern wie
                      DTS/5.1 (HD entfernen)
                      AC3/5.1 HD entfernen)

                      Comment


                        #12
                        Hi,

                        DTS/5.1 (HD entfernen)
                        AC3/5.1 (HD entfernen)

                        ist eine Weiterentwicklung des Mehrkanal-Tonsystems, welches insbesondere für den Einsatz bei HDTV, Blu-rays und HD DVDs konzipiert wurde.
                        Es besteht aus dem verlustfreien Audio und dem verlustbehafteten Audio welche je nach Anforderung alternativ eingesetzt werden können.
                        Last edited by hoffer; 09-29-2018, 05:30 PM.

                        Comment


                          #13
                          Danke hoffer

                          Comment

                          Working...
                          X