DVDFab Forum - Bestehende Benutzer beginnen in der Weihnachtszeit bei nur 69€ oder weniger

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bestehende Benutzer beginnen in der Weihnachtszeit bei nur 69€ oder weniger

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bestehende Benutzer beginnen in der Weihnachtszeit bei nur 69€ oder weniger

Kann mir bitte einer Sagen was es mit diesem Angebot auf sich hat
    (Upgrade) DVDFab All-In-One Lifetime Gift

Bestehende Benutzer beginnen in der Weihnachtszeit bei nur 69€ oder weniger

gültig bis 25.12.2018

20-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen, eine vielseitige
    Kombination aller leistungsstarken Produkte in DVDFab 11.
    Geschenk 1: 5-Computer Lizenz
    Geschenk 2: 25€ Amazon Gutschein
    Bestehende Benutzer können exklusive Weihnachtsrabatte für ein Upgrade auf die lebenslange Version des All-in-One-Pakets genießen. Der Preis hängt davon ab, wie viele Produkte Sie bereits für DVDFab 10/11 haben.

1). Wenn Sie eine Prime-Mitgliedschaft abonnieren, wirkt sich Ihre Prime-Gültigkeit nicht auf die Lizenzgültigkeit dieser Produkte aus, und umgekehrt.

2). Innerhalb Ihres Prime-Gültigkeitszeitraums funktionieren diese Produkte auch dann normal, wenn ihre Lizenzen abgelaufen sind.
    Last edited by D300; 12-13-2018, 02:37 PM.

gib deinen Account mal ein und schau was das kostet
    ist warscheinlich die günstigste möglichkeit an fehlende Programme zu kommen.
    Ps. wenn Du Bilder Postest dann Bitte in einer Breite von 600pixel oder in einen Bildhoster verlinken
    zB. http://www.directupload.net/
    Last edited by D300; 12-03-2018, 10:16 AM.

Comment

Hierzu habe ich auch eine Frage: Wenn ich mein Account bei dem Angebotsfeld eingebe sehe den Rabatt, der Mir abgezogen wird. Ich bestitze bereits seit vielen Jahren ein Lifetime-Angebot. Eigentlich interessiert mich bei dieser Aktion nur dasUHD-Upgrade. Laut Rabattangebot werde ich aber für alle Dinge die ich bereits gekauf habe nochmal im "All-In-One-Lifetime-Gift" zur Kasse gebeten! Wie kann das denn sein?
      Verwirrte Grüße,
      Päppelchen

Comment

Liegt das eventuell an der 5-Computer-Lizenz? Ich habe die Lizenz bereits für 3 PC´s und brauche keine 2 weiter Lizenzen. Wenn das so sein sollte ist das Angebot eher uninteressant für mich...schade eigentlich, ein UHD-Upgrade wäre toll, aber der zwingende Erwerb der 5 Lizenzen nicht.

Comment

da kann nur der Support darauf antworten (diese Zwangseinkäufe find ich auch nicht schön, die 25€uro Gutscheine von Amazon gleich vom Verkaufspreis abgezogen, wär vielen uU. auch lieber.. aber was willste machen)

Paeppelchen was häste denn draufzahlen müssen
          Last edited by D300; 12-03-2018, 09:21 PM.

Comment

In Summe 129 € für alles statt 1.769,50 €. Rabattpreise für einzelne Produkte werden da nicht angezeigt, sondern nur der Rabattpreis für das aktuelle All-In-Paket. Ich würde mich wie gesagt aber nur für ein UHD-Upgrade interessieren.

Comment

"Bestehende Benutzer beginnen in der Weihnachtszeit bei nur 69€ oder weniger"

Frage mich wie das dann gehen soll???

Comment

wenn Dir nur YouTube zu mp3 fehlen würde ginge es..

hast Du den extendet Downloadservice schon abgewählt ??

und auch schon mal nachexerziert welche Programme dabei sind die Du noch nicht hast >>für den UHD Bereich könnten das ja schon 5 Stück sein

Comment

Originally posted by Paeppelchen View Post
                  "Bestehende Benutzer beginnen in der Weihnachtszeit bei nur 69€ oder weniger"

Frage mich wie das dann gehen soll???
                  Hatte ich mir auch gedacht.Gehe auf dein Benutzerkonto da müsste dein Angebot drinn sein.Habe ich auch gemacht.Für DVDFab All-In-One Lifetime Gift und Extended Download Service

habe ich 180€ bezahlt.Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehn.Obwohl ich nicht alle Programme brauche.

Last edited by RapperKiller; 12-04-2018, 11:14 AM.
                  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  MP 2X FANTEC 3DS4600
                  MP Med600er

BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
                  BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
                  BluRay Player Pioneer LX-52

Plasma Panasonic TX-P50GTW60
                  Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
                  LCD Loewe Art 42 zoll

Sat: Kathrein UFS 924
                  Kathrein UFS 926
                  Technisat Isio S1
                  1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
                  1x Sky+pro Receiver

Comment

Das sind schon einige Programme die ich nicht habe, aber auch viele die ich einfach nicht brauche. Und ich benötige auch keine 5 Lizenzen.
                    Mit meinem jetzigen All-In-One Paket habe ich alles was ich brauche (und selbst da schon Programme, die ich nicht nutze). Mal sehen was die Zukunft noch so an Angeboten kommt. Die gibt es ja jedes Jahr wieder neu.
                    In meinem Benutzerkonto ist das Angebot übrigens nicht enthalten. Da ist nur das Upgrade auf die Prime Mitgliedschaft zu sehen. Das Angebot für dasUpgrade vom alten auf das neue All-In-One Paket hatte ich als E-Mail erhalten. Das Angebot für das Bestanskunden-Upgrade ist auf der normalen Shopseite nicht zu finden.

Comment

...
                      https://de.dvdfab.cn/promotion.htm?trackID=headbanner

Comment

Ach verdammt, ich hab es getan. Jetzt habe ich doch zugeschlagen
                        Im Vergleich zu den Einzelupgrades mit Rabatt ist das Paket dennoch günstiger. Und wenn ich nochmal einen Amazon-Gutschein bekomme ist die Summe auch akzeptabel. Bei Amazon kaufe ich eh ein.

Comment

Working...
                        X