Announcement

Collapse
No announcement yet.

UHD LW-Brenner

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    UHD LW-Brenner

    Hallo
    Ich möchte mir ein UHD Brenner zum UHD Rippen und UHD Brennen kaufen. Welchen UHD Brenner würdet ihr mir Empfehlen und auf welche Firmware muss ich achten . Es darch auf keinen fall ein Slim oder Externer Brenner sein. Kann man mit DvdFab genau so Rippen und Brennen wie eine Bluray?

    MFG

    #2
    diese beiden >> und ändern auf FW ASUS 3.10 (auch der LG)
    Brennen ist gleich .. BD
    Bei UHD Verarbeitung gibts aber schon ein paar Hardwarevorgaben

    Aufgrund der massiven Datenverarbeitung wird die Komprimierung des Hauptfilmtitels von einer 4K Ultra HD Blu-ray vielleicht viel Zeit dauern. Aber keine Sorge, denn diese UHD-Kopiersoftware erbt auch die beste DNA der DVDFab-Produkte, um die Hardware-Beschleunigungstechnologien zu unterstützen. Wenn Ihre Computer mit den Videokarten ausgestattet sind, die 4K-HEVC-10-Bit-Dekodierung und Kodierung wie GeForce GTX 1050(Pascal)-Serien (und höher) von NVIDIA und die HD-Serien der Kaby Lake-Prozessorserie (und höher) von Intel unterstützen, dann kann der Kompressionsprozess theoretisch von durchschnittlich 20 Stunden auf ungefähr 1 Stunde verringert werden, sogar weniger.
    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
    Last edited by D300; 09-30-2019, 07:45 AM.

    Comment


      #3
      Wie lange dauert es ungefähr bis eine UHD mit ca. 60 GB auf der Platte als ISO gerippt ist?.

      MFG

      Comment


        #4
        Wenn Du auf "Brennbare" 50Gb runterrechnest mit nem OttoNormalverbraucher PC um 20Std
        Mit besserer Hardware 60min (aber das steht alles schon im 2. Beitrag)

        Comment


          #5
          Ich meine Komplet für eine UHD 60 GB für UHD 100 oder ein Mediaplayer der die ISO abspielt . Keine Anpassung für UHD 50GB , sonder nur rein Rippen

          Comment


            #6
            Originally posted by norby100 View Post
            Hallo
            Ich möchte mir ein UHD Brenner zum UHD Rippen und UHD Brennen kaufen. Welchen UHD Brenner würdet ihr mir Empfehlen und auf welche Firmware muss ich achten . Es darch auf keinen fall ein Slim oder Externer Brenner sein. Kann man mit DvdFab genau so Rippen und Brennen wie eine Bluray?

            MFG
            Gleich mal eins,... es gibt praktisch keine BD-Player die BDs über 50GB problemlos abspielen !! Also falls wiklich Brennen im Raum steht ist das herunterrechnen fast schon Pflicht.
            Ansonsten schafft es mein Laptop schon in 1,5 Std eine Full ISO zu erzeugen.
            Last edited by D300; 09-30-2019, 12:18 PM.

            Comment


              #7
              Danke , das wollte ich wissen . Eigentlich möchte ich gar nicht Brennen . Der Oppo 203 ink. Jailbreak spielt die ISO's einwandfrei ab.Ich möchte einfach nur Rippen. Schönen Dank für deine Antworten









              M FG

              Comment


                #8
                D300 , eine letzte frage habe iuch noch befor ich mir das LW hole . DVD Fab kann die UHD ohne eine zusätzlich Software Rippen , oder?

                Vielen Dank im vorraus

                mfg
                Last edited by norby100; 09-30-2019, 04:20 PM.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by norby100 View Post
                  D300 , eine letzte frage habe iuch noch befor ich mir das LW hole . DVD Fab kann die UHD ohne eine zusätzlich frage Rippen , oder?

                  Vielen Dank im vorraus

                  mfg
                  was meinst Du mit: Ohne eine zusätzliche Frage Rippen ??

                  Comment


                    #10
                    Ich meine zusätzlich Software wie MakMKV oder DE UHD .

                    mfg

                    Comment


                      #11
                      Neh brauchst Du nicht "DE UHD" ist Praktisch mit Drinn...
                      Lesen!!

                      Comment


                        #12
                        Danke für die Info

                        MFG

                        Comment

                        Working...
                        X