Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab A /V Codec

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab A /V Codec

    Habe einen neuen PC wie sollten die Einstellungen bei DVD Fab A /V Codec sein um am schnellsten den Film zu bearbeiten.
    Dann bekomme ich den den Hinweis
    Um Intel Quick Sync Technik zu aktivieren, müssen Sie zu Intel HD Graphics wechseln was hat das zu bedeuten ? möchte hauptsächlich ISO erstellen Hauptfilm auf Festplatte

    Intel Core i7-9700KF 3,60 Ghz OctaCore

    Nvidia GeForce RTX 2070 SUPER 8GB GDDR6

    SSD 480GB+HDD 1TB

    16GB DDR4 RAM

    Windows 10 Home 64bit


    #2
    screenshot deiner jetzigen einstellungen Bitte

    Comment


      #3
      Click image for larger version

Name:	fab.png
Views:	367
Size:	56.3 KB
ID:	376840Click image for larger version

Name:	fab.png
Views:	513
Size:	56.3 KB
ID:	376841 Bitte

      Comment


        #4
        eine Anfrage die ich für dich gemacht habe ergibt (Google Translator)
        Originally posted by @Signals
        Dies variiert von PC zu PC. Ich habe eine, die eine dedizierte Schaltfläche zum Ändern der GPU hat, eine andere muss in der Computerverwaltung in Windows geändert werden. Ich schlage vor, dass dieser Benutzer die Support-Gruppe seines PC / GPU-Herstellers kontaktiert, um Einzelheiten zu erfahren.

        Was "besser" ist, hängt von den Vorlieben des Benutzers ab, die die Konvertierungsgeschwindigkeit gegenüber der Videoqualität oder anderen Kompromissen begünstigen können. Tests von DVDFab-Mitarbeitern vor einigen Jahren ergaben, dass die beste Videoqualität die Software-Einstellung war, gefolgt von Intel, gefolgt von nvidia. Die beste Geschwindigkeit war normalerweise nvidia, gefolgt von Intel mit der letzten Software. Diese Tests wurden mit BDMV-Quellen durchgeführt. Ich glaube nicht, dass die Software-Einstellung für UHD sehr praktisch ist, es sei denn, der Benutzer ist sehr geduldig oder hat viel Freizeit.

        Comment


          #5
          Dankeschön

          Comment

          Working...
          X