Announcement

Collapse
No announcement yet.

Enlarge AI-Prozedur dauert extrem lange

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Enlarge AI-Prozedur dauert extrem lange

    Originally posted by @Lexxe
    Ich habe einen i7-9700K, 32GB Ram, nVidia GTX 1060 6GB. Möchte ich eine DVD (4.8GB) auf Bluray mit Enlarge AI vergrössern geht meine GPU auf volle 100% aber die FPS sacken ab auf 2-3 fps und eine Restdauer von über 20 Std wird angezeigt. Geht das momentan nicht schneller weil das Programm in der Anfangsphase steht oder mache ich einen Fehler ?
    AI erfordert extreme Rechenleistung
    Click image for larger version  Name:	ssssssssssssssssssss.jpg Views:	1 Size:	28.6 KB ID:	379451
    Last edited by D300; 03-13-2020, 08:38 AM.

    #2
    Ich hatte es auch mal getestet, im Grunde genommen kein Wunder, das es ewig dauert, da der Film entsprechend remastered wird (ob es dann auch die Qualität entspricht, die man erwartet bleibt abzuwarten), allerding bevor ich mir nun 20 Stunden antue, versuche ich lieber gleich den Film als BD zu kaufen, spart Nerven. Sowas ist was für Filme, die wirklich nicht auf dem Markt als HD zu kaufen gibt. Dafür die Hardware entsprechend aufzurüsten und noch den Preis für das Prog zu löhnen, ist doch reines Geld verbrennen. Da muss FAB aber noch erheblich zulegen und die Algorithmen optimieren

    Gruss Lony

    Comment


      #3
      aus einer Ente lässt sich nunmal kein Ferrari machen

      Comment


        #4
        Schade...wenn ich das vorher gewusst hätte, habe leider keinen Vorabtest mit der Demoversion gemacht. Unausgereifte Software gleich zum Verkauf anbieten ist nicht gerade der Bringer. Was solls...aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

        Comment

        Working...
        X