Announcement

Collapse
No announcement yet.

Copy und Klonen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Copy und Klonen

    Hallo Schönen Guten Abend eine Frage zu DVD Fab Copy, was beinhaltet oder bedeutet die Option Copy und Klonen als ISO, ist es die Gesamte Bluray Sprich. UHD Film ? also 1zu1 Copy Kompletter Film

    #2
    Screenshot Bitte

    Comment


      #3
      Es gibt Screenshot da es kein Problem gibt, ich wollte nur wissen was Copy und Klonen ist und wie die Qualität der Iso ist, im Gegensatz wenn ich den Hauptfilm mit Fab als Iso auf meine Festplatte Kopiere .

      Comment


        #4
        die Frage ist der reinste Kudellmuddel ..... ich verstehe Hier nur Bahnhof

        ich wollte einen Screenshot deiner Einstellungen (von diesen Copy und Klonen)
        das hilft um deine Gedankengänge besser nachvollziehen zu können
        ......................................
        Ps. weisst Du eigentlich was eine ISO oder Img.Datei ist ?
        Last edited by D300; 03-13-2020, 05:53 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by calimero4711 View Post
          Es gibt Screenshot da es kein Problem gibt, ich wollte nur wissen was Copy und Klonen ist und wie die Qualität der Iso ist, im Gegensatz wenn ich den Hauptfilm mit Fab als Iso auf meine Festplatte Kopiere .
          Komm mal auf den Punkt, was Du denn nun gerne willst, immerhin ist dieses Thema doch nicht nur mit einem Klick erledigt, selbst wenn es nur um den Hauptfilm gehen sollte, der dann eventuell 26 GB hat, Du aber auf BD25 die Nummer willst, dann ist schon essig mit 1zu1 in Qualität.

          Also was soll es denn nun werden, Untouched oder wie manche sagen gestrippt.

          Lony

          Comment


            #6
            Leider kann ich mich nicht immer so Ausdrücken wie ich möchte.Sorry

            Also wenn ich eine UHD mit Fab Copy Hauptfilm als ISO auf Festplatte dauert es bei meinen PC s 20 Stunden. bei der Option Copy und Klonen geht es in zwei Stunden als Iso auf Festplatte um dann mit Media Player Film anzusehen

            Comment


              #7
              Sorry mein Fehler Schreibfehler
              Klonen und Brennen

              Comment


                #8
                genau Schreibfehler das war zu vermuten !!!! und genau deshalb wollte ich den Screenshot
                und jetzt ist auch klar was los ist...
                Bei Clonen und Brennen, wird der Film auf entweder 25 oder 50GB heruntergerechnet, und das dauert seine Zeit..
                Bei Option Copy Hauptfilm wird vom Film nur unötiges entfernt, ansonsten Läuft er einfach nur durch, und das sollte relativ schnell gehen.
                (seltsamerweise, hast Du das aber genau umgekehrt beschrieben)
                Click image for larger version  Name:	aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg Views:	0 Size:	39.5 KB ID:	379521

                Click image for larger version

Name:	bbbbbbb.jpg
Views:	425
Size:	27.1 KB
ID:	379523

                ......................................
                grunsätzlich wurde Dir schon sehr oft empfohlen, den Film entweder mit Passkey oder F****s auf die Festplatte zu rippen
                und von da aus weiterzumachen.. will mal hoffen das Du das verinnerlicht hast.
                Last edited by D300; 03-13-2020, 09:03 PM.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by D300 View Post
                  Schreibfehler !!!! und genau deshalb wollte ich den Screenshot
                  ......................................
                  grunsätzlich wurde Dir schon sehr oft empfohlen, den Film entweder mit Passkey oder F****s auf die Festplatte zu rippen
                  und von da aus weiterzumachen.. will mal hoffen das Du das verinnerlicht hast.
                  der F****s macht es noch nicht

                  Comment


                    #10
                    jetzt müsste ich Dir wieder ins Hirn sehen ... bin aber kein Hellseher
                    Was macht der noch nicht ??
                    ..................................
                    so jetzt mal Bitte Fab updaten und diese Einstellung überprüfen
                    Last edited by D300; 03-13-2020, 09:25 PM.

                    Comment

                    Working...
                    X