Announcement

Collapse
No announcement yet.

mal wieder Playerprobleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    mal wieder Playerprobleme

    Hallo Leute, ich muß hier mal was los werden. Ich hab diverse Probleme mit dem DVDFab-Player6.
    1. Ich bin Deutscher, wohne in Deutschland, meine sämtlichen Filmdateien, iso oder mkv oder was auch immer, haben deutsche Namen, alle Einstellungen in Win10 und auch in den DVDFab-Produkten sind alle auf deutsch eingestellt (soweit das möglich ist) und trotzdem findet der Player in den Daten der Mediathek nur englische Texte und Beschreibeungen und Bluray-Cover. Alle Systeme und Treiber sind aktuell.
    2. Seit einiger Zeit erzeugt der Player auch für sämtliche inf-dateien oder nfo-Dateien oder ini-Dateien oder was auch immer für Dateien die im selben Ordner wie die Filme selber sind und den selben Namen haben (die Endungist natürlich eine andere), ebenfalls ein Bild in der Mediathek. Es sieht also aus als wenn der entsprechende Filme zweimal oder sogar dreimal vorhanden ist. Wenn man in der Player-Version 6.1.0.2 nun versucht die Einträge wieder zu löschen stürzt der Player spätestens nach der dritten Datei ab bzw. friert ein. In der Version 6.1.0.1 friert er zwar nicht ein aber am nächsten Tag sind die Bilder alle wieder da. Es nervt einfach das jeden Tag aufs neue alles zu löschen.
    hab das auch im englischen Forum gepostet, hoffe es weiß jemand eine Lösung.
Working...
X