Announcement

Collapse
No announcement yet.

Autorisieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Autorisieren

    ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich ihr ans Forum wende
    eventuell kann mir einer von euch weiter helfen

    habe schon mehrmals an Fab Geschrieben wie lange kann eurer Meinung Dauern bis ich mein Passwort und ich mich bei Fab Autorisieren kann da ich meine Produkte nutzen möchte.



    Kann mein Passwort nicht wieder Herstellen
    habe DVD Fab Bluray Kopie Bluray Ripper
    UHD Kopie UHD Ripper kann meine Produkte nicht wieder Herstellen Autorisieren bitte um schnelle Hilfe
    C. R.
    ..........@gmx.net
    (mail Adresse entfernt von Moderator)
    Last edited by D300; 03-14-2021, 07:43 PM.

    #2
    ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich ihr ans Forum wende
    eventuell kann mir einer von euch weiter helfen
    Neh macht nix, nur ist im Deutschen Forum niemand, der Dir Hier ein Neues Passwort verschaffen kann.
    Versuche das mal mit signals oder Mona auf die Reihe zu Bringen.
    Im englischsprachigen Teil des Forums, oder per PN.
    (und nimm deine Mail Adresse Hier raus, Die geht keinen etwas an)
    bzw. ich hab sie entfernt.

    Comment


      #3
      Danke D 300
      habe die Nachricht nur Kopiert und vergessen die E mail Adresse zu entfernen. Habe das getan was Du mir geraten hast
      ich gemacht ich kann mir gar nicht Erklären warum meine Autorisierung bei Fab weg ist hab nichts gelöscht oder Updatet.

      Comment


        #4
        Nach oben scrollen zu dem Schwarzen Balken: MEMBERS da musst Du rein Kommen !! Diese Adressdaten sind auch Deine Zugangsdaten... Das ist Dir schon Klar ??

        Comment


          #5
          Hallo D 300 ich komme Ihr nicht weiter habe e mehrfach mit dem neuen Link mit neuen Passwort versucht geht nach habe e Ihr gemacht ich gebe Dir vertrauenswürdig meine Daten wenn Du bei Fab Forum auf meine Login möchtet um mir zu Helfen würde ich mich sehr Freuen wenn du mir helfen Könntest veruche doch mal ob du mein Passwort erneuern kannst
          von Mona Hello, das war der verlauf

          The registered email is

          Mona

          von Signale
          Wenn Sie das Carsten verwenden. ......@ gmx.net und das von Mona bereitgestellte ..........- Passwort sollten Sie in der Lage sein, sich bei Ihrem Konto im Member Center anzumelden und dort Ihr Passwort zu ändern. Sie können Ihre DVDFab-Produkte mithilfe der in diesem Hinweis angegebenen E-Mail-Adresse und des Kennworts autorisieren, ohne das Kennwort zu ändern.
          mfg
          Signale
          Last edited by D300; 03-15-2021, 07:58 PM.

          Comment


            #6
            Das kann doch nicht dein Ernst sein, wenn Du Hier deine Mail Adresse und das Passwort Postest und das jetzt der Falsche mitbekommen hat, bist Du Deine Lizenz los. Und was heist Vertrauenswürdig, Du bist Naiv... Hier konnten das jetzt "Theoretisch" Tausend Leute lesen.

            Wenn jetzt nicht eh schon alles zu spät ist, dann versuche das nochmal mit "Signals" und lasse Dir zu deiner Mail ein Neues Passwort geben
            (und Merken, die Mail Adresse und das Passwort, sind auf keinen Fall dazu da, um sie öffentlich zu Posten !!!

            Das ist in Moment alles was ich an Hilfestellung tun kann.. zu mehr fehlt mir die Berechtigung.
            ..................................
            ich hab das jedenfalls mal mit diesen Zugangsdaten ausprobiert, ... Ich komm nicht rein.
            Du musst selbst am Ball bleiben.
            Click image for larger version

Name:	gmx.jpg
Views:	519
Size:	31.6 KB
ID:	392312
            Last edited by D300; 03-16-2021, 05:58 PM.

            Comment

            Working...
            X