Announcement

Collapse
No announcement yet.

Streamfab 5.0.0.8 - RTL+ ohne Funktion

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Streamfab 5.0.0.8 - RTL+ ohne Funktion

    Guten Morgen,
    ich habe natürlich gelesen, dass es aktuell Probleme zwecks der Umstellung im DRM gibt... Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Problem damit zusammenhängt.

    Normalerweise ist es ja so, dass man sich bei dem entsprechenden Streamingdienst einloggt, dann einen Film oder eine Serie anklickt/startet und dann kommt kurz ein Fenster wo die Info steht, dass die Video-Url überprüft wird und dann kann man den Film downloaden oder eine einzelne bzw. mehrere Serienfolgen.

    Bei mir ist es bei RTL+ so, dass ich mich einlogge und z.B. eine Serienfolge anklicke, aber es erscheint nicht mal dieses kurze Fenster mit der Info "Video URL wird überprüft.." Und es wird mir dann auch überhaupt nicht das Fenster/Popup eingeblendet, dass ich es downloaden kann. Es kommt auch keine Fehlermeldung etc.

    Liegt das jetzt nun an dem aktuellen DRM Problem, oder liegt hier ein anderes Problem vor?

    #2
    Bei klappt es .. Versuch mit Vox die Autodoktoren.. Lies sich einwandfrei laden.

    Beschreib es etwas genauer...welche Serie und welche Folge.

    Comment


      #3
      Die Autodoktoren finde ich überhaupt nicht auf RTL+
      Habe jetzt testweise folgendes versucht:
      Das perfekte Dinner Januar 2019 Folge 4. --> das selbe Problem - Was soll ich da genauer beschreiben?? Der Stream fängt an zu laufen, aber es erscheint nicht das Fenster/Popup wo ich den Button zum downloaden drücken kann.

      Click image for larger version

Name:	2021-12-06 10_54_11-StreamFab.png
Views:	789
Size:	105.3 KB
ID:	403539 Click image for larger version

Name:	2021-12-06 10_58_53-StreamFab.png
Views:	699
Size:	180.2 KB
ID:	403540

      Comment


        #4
        na ja, es hakt etwas und klappte nicht auf Anhieb Aber:
        Gugs Du!
        Click image for larger version

Name:	bbbbb.jpg
Views:	549
Size:	36.0 KB
ID:	403544

        Comment


          #5
          Habe es jetzt auch mehrmals versucht, wobei beim 3. Mal StreamFab abgestürzt ist. Dann nochmal neu gestartet und dann hat es tatsächlich funktioniert. Vielleicht sollte da aber trotzdem nachgebessert werden. Danke für deine Hilfe!.

          Comment


            #6
            Das Programm ist immer in Arbeit
            Last edited by D780; 12-07-2021, 07:08 AM.

            Comment

            Working...
            X