Guten Morgen,
ich habe natürlich gelesen, dass es aktuell Probleme zwecks der Umstellung im DRM gibt... Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Problem damit zusammenhängt.
Normalerweise ist es ja so, dass man sich bei dem entsprechenden Streamingdienst einloggt, dann einen Film oder eine Serie anklickt/startet und dann kommt kurz ein Fenster wo die Info steht, dass die Video-Url überprüft wird und dann kann man den Film downloaden oder eine einzelne bzw. mehrere Serienfolgen.
Bei mir ist es bei RTL+ so, dass ich mich einlogge und z.B. eine Serienfolge anklicke, aber es erscheint nicht mal dieses kurze Fenster mit der Info "Video URL wird überprüft.." Und es wird mir dann auch überhaupt nicht das Fenster/Popup eingeblendet, dass ich es downloaden kann. Es kommt auch keine Fehlermeldung etc.
Liegt das jetzt nun an dem aktuellen DRM Problem, oder liegt hier ein anderes Problem vor?
ich habe natürlich gelesen, dass es aktuell Probleme zwecks der Umstellung im DRM gibt... Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Problem damit zusammenhängt.
Normalerweise ist es ja so, dass man sich bei dem entsprechenden Streamingdienst einloggt, dann einen Film oder eine Serie anklickt/startet und dann kommt kurz ein Fenster wo die Info steht, dass die Video-Url überprüft wird und dann kann man den Film downloaden oder eine einzelne bzw. mehrere Serienfolgen.
Bei mir ist es bei RTL+ so, dass ich mich einlogge und z.B. eine Serienfolge anklicke, aber es erscheint nicht mal dieses kurze Fenster mit der Info "Video URL wird überprüft.." Und es wird mir dann auch überhaupt nicht das Fenster/Popup eingeblendet, dass ich es downloaden kann. Es kommt auch keine Fehlermeldung etc.
Liegt das jetzt nun an dem aktuellen DRM Problem, oder liegt hier ein anderes Problem vor?
Comment