Announcement

Collapse
No announcement yet.

Streamfab Joyn Downloader funktioniert nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Streamfab Joyn Downloader funktioniert nicht mehr

    Seit 2 Tagen funktioniert der Joyn Downloader nicht mehr, ich glaube Joyn hat ein kleines Update an ihrer Seite gemacht.

    Gruss Mira

    #2
    THX .... schön, dass du das auch schon im englischsprachigen Teil gemeldet hast

    Comment


      #3
      Kein Problem, hat das im Englischen Bereich also geklappt? Weil dort finde ich den Posts nirgens mehr, und unter meinem Profil kann ich ihn auch nicht mehr sehen. Daher habe ich es heute im Deutschen Bereich mein Glück versucht. Hoffe das war so richtig?

      Gruß

      Mit Gruß von Mod...
      Beitrag wurde in den internen (Programmierer/Hersteller) Bereich verschoben
      Last edited by D300; 03-26-2022, 05:33 AM.

      Comment


        #4
        Ah ok! Ich habe mir nämlich vor genau 2 Tagen am Nachmittag die Vollversion vom Joyn Downloader gekauft, die bisher KEIN EINZIGES Video runterladen konnte wo am selben morgen die Testversion noch einwandfrei funktioniert hat... dann war das wohl einfach ein extrem schlechtes Timing^^ Dachte schon es liegt an meinem System, habe Streamfab schon etliche male neuinstalliert und alles mögliche probiert... dann brauchts wohl einfach ein neues Update.

        Comment

        Working...
        X