Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab speichert Aufgabenliste nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    StreamFab speichert Aufgabenliste nicht mehr

    ich habe das problem das die aufgabenliste nicht mehr gespeichert wird. weiss jemand wie man es ändern kann jedes mal wenn ich den Downloader neu starte ist alles wieder raus.....ging bis gestern alles normal.

    #2
    Gestern gings noch, den Satz kennt man zur Genüge, aber mir fehlt der Satz: Ich habe seitdem kein Update aufgespielt und/oder an den Einstellungen etwas geändert.
    Last edited by D300; 04-11-2022, 09:44 AM.

    Comment


      #3
      Originally posted by D300 View Post
      Gestern gings noch, den Satz kennt man zur Genüge, aber mir fehlt der Satz: Ich habe seitdem kein Update aufgespielt und/oder an den Einstellungen etwas geändert.
      an den einstellungen hab ich nix geändert und ein update habe ich auch nicht gemacht das einzige was ich gemacht habe ist das ich den RTL Plus Downloader noch dazugekauft habe

      Comment


        #4
        ich habe die aktuelle version 5.0.2.8 drauf vielleicht kannst du mir erklären wie ich es einstelle das er die aufgabenliste wieder speichert

        Comment


          #5
          als Erstes immer eine Neuinstallation in Betracht ziehen
          (ach ja: mit welcher Bildschirmansicht ist StreamFab bei Dir nach "diesen" Ausschalten immer gestartet?
          ....wenn Du nach einem Computerneustart StreamFab gestartet hast, war dann diese Aufgabenliste auch noch vorhanden?)
          ...............
          Last edited by D300; 04-12-2022, 06:59 AM.

          Comment


            #6
            Originally posted by D300 View Post
            als Erstes immer eine Neuinstallation in Betracht ziehen
            (ach ja: mit welcher Bildschirmansicht ist StreamFab bei Dir nach "diesen" Ausschalten immer gestartet?
            ....wenn Du nach einem Computerneustart StreamFab gestartet hast, war dann diese Aufgabenliste auch noch vorhanden?)
            ...............
            ja nach pc neustart war es immer da .....jetzt scheint es wieder zu gehen

            Comment

            Working...
            X