Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Downloader bei Netflix

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by speed View Post
    .. Was passiert aber? Moderatoren verweisen den Hilfesuchenden auf die engl. Seite.
    Welcher Moderator soll das denn gewesen sein?
    Von D780 war erst später in dem Thema zu lesen.


    > Wer BITTE tut sich mit Lesen schwer ?

    Wenn Du mich als Moderator meintest - dann beantwortet das doch schon deine Frage.

    Und wenn ich in #2 schreibe: betrifft alle und alle SF Versionen
    und in #8 lese: aber auch 6.1.9.7

    Was sagt das dann über das Leseverständnis aus?​​

    Comment


      #17
      Habe seit über 4 Tagen keine Antwort von SF erhalten, das heißt, es sieht nicht gut aus und die Entwickler arbeiten nachts hart und schlafen schlecht und sie sagen, dass es im Moment keine Lösung gibt.
      Dieselbe Geschichte wie bei der Auflösung von Anystream, weil sie keine Lösung mehr haben.
      Die Chinesen haben Vorteile, sie können es aushalten, aber Netflix hat begonnen, Maßnahmen zu ergreifen, mit denen sie 6.1.9.7 nicht mehr reparieren können.
      Zum Glück ist mein Rückgaberecht noch gültig.

      Comment


        #18
        Originally posted by mukler View Post
        Habe seit über 4 Tagen keine Antwort von SF erhalten, das heißt, es sieht nicht gut aus und die Entwickler arbeiten nachts hart und schlafen schlecht und sie sagen, dass es im Moment keine Lösung gibt.
        Dieselbe Geschichte wie bei der Auflösung von Anystream, weil sie keine Lösung mehr haben.
        Die Chinesen haben Vorteile, sie können es aushalten, aber Netflix hat begonnen, Maßnahmen zu ergreifen, mit denen sie 6.1.9.7 nicht mehr reparieren können.
        Zum Glück ist mein Rückgaberecht noch gültig.
        Redfox ist entweder das Geld ausgegangen, oder sie wurden Hopp genommen.
        Mit nicht vorhandenen Lösungen hatte das nichts zu tun
        Erzähle hier bitte keinen Quatsch.
        Genau wie bei Redfox gilt auch für Streamfab der Vergleich vom "Ewigen Katz und Maus" Spiel.
        Wenn du für die Lösung der Probleme und die Zeit, die es dafür braucht, keine Geduld aufbringen kannst, sind
        solche Programme nichts für dich.

        Comment


          #19
          wie ist der aktuelle stand bei SF ?

          Comment


            #20
            Originally posted by XxArKoNxX View Post
            wie ist der aktuelle stand bei SF ?
            Wenn sich das auf Netflix bezieht (entsprechend dem Titel) ..
            .. wurde das Problem mit StreamFab 6198 am Donnerstag behoben.

            Mir sind lediglich 2 Benutzer bekannt, die danach noch Probleme hatten:
            Bei einem funktioniert der neue API Aufruf aus unbekannter Ursache nicht
            und ein Anderer berichtet über automatisches Abmelden beim Download.
            In mehreren Tagen hat sich aber keiner gemeldet, der das gleiche Problem hat.​

            Comment

            Working...
            X