Liebe Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Nachdem ich 4 Filme von Disney Plus geladen hatte erhielt ich bei dem nächsten Versuch folgende Meldung:
"Es ist nicht genügend freier Speicherplatz im temporären Verzeichnis vorhanden.
Um fortzufahren legen Sie bitte ein neues Verzeichnis fest"
Zudem wird der Pfad des Temporären Verzeichnisses aufgezeigt.
In meinem Fall: C:/Users/Markus/Documents/DVDFab/StreamFab/Temp
Als erstes hatte ich mich an den Infos hier orientiert (Cache und Log-Ordner löschen).
Als dies keinen Erfolg hatte, löschte ich alle Dateien im Tempordner. Ich hatte auch vorsichtshalber einmal den Output-Ordner geleert bzw die Dateien verschoben und den PC neu gestartet.
Das alles brachte leider keinen Erfolg.
Beim nächsten Versuch eines Downloads erschien die gleiche Meldung.
Zudem stürzte Streamfab gelegentlich ab, wenn ich über das Öffnen-Symbol neben dem aufgezeigten Temp-Pfad in den Tempordner gelangte und dort einen Datei-Ordner anklickte.
Weiß jemand Rat ?
Kann ich noch etwas deinstallieren ?
Muss ich eventuell deautorisieren oder gar StreamFab neu installieren ?
Ich verstehe das Problem nicht, wo ich doch den Temp-Ordner geleert habe
Vielen Dank im Vorraus
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Nachdem ich 4 Filme von Disney Plus geladen hatte erhielt ich bei dem nächsten Versuch folgende Meldung:
"Es ist nicht genügend freier Speicherplatz im temporären Verzeichnis vorhanden.
Um fortzufahren legen Sie bitte ein neues Verzeichnis fest"
Zudem wird der Pfad des Temporären Verzeichnisses aufgezeigt.
In meinem Fall: C:/Users/Markus/Documents/DVDFab/StreamFab/Temp
Als erstes hatte ich mich an den Infos hier orientiert (Cache und Log-Ordner löschen).
Als dies keinen Erfolg hatte, löschte ich alle Dateien im Tempordner. Ich hatte auch vorsichtshalber einmal den Output-Ordner geleert bzw die Dateien verschoben und den PC neu gestartet.
Das alles brachte leider keinen Erfolg.
Beim nächsten Versuch eines Downloads erschien die gleiche Meldung.
Zudem stürzte Streamfab gelegentlich ab, wenn ich über das Öffnen-Symbol neben dem aufgezeigten Temp-Pfad in den Tempordner gelangte und dort einen Datei-Ordner anklickte.
Weiß jemand Rat ?
Kann ich noch etwas deinstallieren ?
Muss ich eventuell deautorisieren oder gar StreamFab neu installieren ?
Ich verstehe das Problem nicht, wo ich doch den Temp-Ordner geleert habe
Vielen Dank im Vorraus
Comment