Announcement

Collapse
No announcement yet.

Joyn Downloader funktioniert nicht mehr

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hurra! Version 6-2-1-2 ist da!

Allerdings .... JOYN .... ? .... hm ... , damit sind entweder die Techniker hoffnungslos überfordert oder selbigen schlicht egal, wie es scheint.

Liebe Techniker/Programmierer; Bitte kümmert Euch endlich um das JOYN-Modul! Das wäre super, vielen Dank!
    )ich bin auch gerne bereit, das entsprechende Update vor nächstem Donnerstag zu installieren )

Comment

Kein Techniker liest hier irgendwas!

Comment

Immerhin wird der Fehler mittlerweile wieder gelistet:
        Click image for larger version

Name:	2.jpg
Views:	150
Size:	11.9 KB
ID:	456823

Comment

Update auf 6.2.1.2 ebenfalls ohne Erfolg!! Neues Ticket ging raus (auch wenns kaum was bringt)

Ich kuck mir das Spiel hier schon seit einem Monat an ohne zu maulen weil ich weis das da ein Haufen Arbeit dahinter steckt aber es weiter anzubieten als wäre nix gewesen, ist überhaupt nicht OK!
          Man könnte sich durchaus auch mal innerhalb des Forums melden und was dazu sagen! Und ehrlich gesagt nervt es so langsam selbst mich! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch woanders kaufen können! Denn offenbar funktionieren andere Anbieter, sonst würde ich verschiedene Folgen nicht mit erheblicher Verspätung auf bestimmten Portalen ansehen können!

Comment

Ich könnte mir vorstellen das es kein technisches sondern rechtliches Problem ist, und Joyn es SF untersagt es möglich zu machen Videos zu downloaden.

Comment

Rechtliches Problem, wenn es danach gehen würde, wäre das grundsätzlich alles nicht möglich, bei keinem Anbieter.

Das stabilste Modul scheint Amazon zu sein.

Comment

Originally posted by reba View Post
                Ich könnte mir vorstellen das es kein technisches sondern rechtliches Problem ist, und Joyn es SF untersagt es möglich zu machen Videos zu downloaden.
                Aber auch das kann man dann im Forum so vermitteln! Ein einzelner Hinweis würde ja reichen!
                Ausserdem hat es dann bei den Angebotenen Plugins nix mehr verloren (meiner Meinung nach)

Comment

Ein Bekannter von mir hat gestern diese E-Mail bekommen...

Sehr geehrte Damen und Herren

es tut uns sehr leid um Joyn Downloader.
                  Es gab ein technisches Problem, das durch das Upgrade der Website verursacht wurde.
                  Wenn alles gut geht, werden wir das Problem in der Windows-Version mit dem Update 6.2.1.3 diese Woche beheben.
                  Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen​

Comment

Working...
                  X