Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fab Stream 6209 Problem Netflix ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Fab Stream 6209 Problem Netflix ?

Hallo Stream Gemeinde
    chIch habe mit habe 6209 mit Netflix ein Problem. Die Analyse startet, läuft aber leider endlos. Habe mehrere Filme getestet. Immer mit dem selben "Ergebnis"
    Analyse läuft bis ich dann abbreche. z.B. Carry- On ; Sans Repit - Ruhelos.
    Wäre nett , wenn das jemand bei sich prüfen könnte ?

Nach Rückkehr zur 6208 läuft alles wieder normal. Wenlge Sek. Analyse und man kann den DL starten.

Null problemo - Analysedauer mit SF 6209 bei beiden unter 5 Sekunden:
    Click image for larger version  Name:	6209_nf_carry-on.jpg Views:	0 Size:	50.0 KB ID:	455751Click image for larger version  Name:	6209_nf_san_repit.jpg Views:	0 Size:	51.4 KB ID:	455752

Comment

DANKE für Deine Info. Dann werde ich den PC nochmals von FabS reinigen und dann neu installieren.
      Etwas komisch, das Ganze. Die laufenen Analysen unter 6209 habe ich nach 20 min. händisch abgebrochen. Betroffen war nur Netflix. Nach Rückkehr zur 6208 lief alles perfekt. Die Analysen der als Bsp. gannnten Filme dauerte dann wie gewohnt nur jeweils 5..6 Sek.

Grüsse

Comment

Hast Du manuelle oder automatsche Analyse aktiv?

Ich hatte gerade die manuelle (weil prime beim checken mehrerer einzelner
        episoden manchmal zickt, wenn ich zwischen H264 + H265 wechsle)

> Die laufenen Analysen unter 6209 habe ich nach 20 min. händisch abgebrochen

Laut Log 5 und 2 Sekunden Analyse, beide auf Anhieb - ohne erforderliches Refresh

Wenn Netflix (ohne vpn) in einer minute nix hat, cancel + neu aufrufen,
        ansonsten (bei mir lange nicht mehr erforderlich) Tab schliessen + neu öffnen
        oder wenn gar nichts mehr geht SF neu starten (das hatte ich aber nie bei NF).

Falls du dann nochmal Probleme hast, teile mal deine Settings mit ..
        .. nicht alle Titel haben Manifest für alle Video Codecs (im Zweifel H264+AAC testen)

btw: Dir ist schon klar, dass das Programm StreamFab heisst? *fg​

Comment

=Germania= Hast Du manuelle oder automatsche Analyse aktiv?
          Ich hatte gerade die manuelle (weil prime beim checken mehrerer einzelner
          episoden manchmal zickt, wenn ich zwischen H264 + H265 wechsle)
          Ich nutze eigentlich nur die autom. Analyse. ( habe noch nie die Analyse händisch angestossen. (hi, muss mich mal schlau machen wo/wie )

> Die laufenen Analysen unter 6209 habe ich nach 20 min. händisch abgebrochen>
          =Germania= Laut Log 5 und 2 Sekunden Analyse, beide auf Anhieb - ohne erforderliches Refresh
          Wenn Netflix (ohne vpn) in einer minute nix hat, cancel + neu aufrufen, ansonsten (bei mir lange nicht mehr erforderlich) Tab schliessen + neu öffnen
          oder wenn gar nichts mehr geht SF neu starten (das hatte ich aber nie bei NF).
          ... habe ich erfolglos auch getan . Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Einzig die vorherige SF war hilfreich.
          VPN nutze ich nicht

=Germania= Falls du dann nochmal Probleme hast, teile mal deine Settings mit ..
          .. nicht alle Titel haben Manifest für alle Video Codecs (im Zweifel H264+AAC testen)
          einen Wechsel von/zu h264+AAC änderte bei mir am NF Verhalten von 6209 nichts.

=Germania= btw: Dir ist schon klar, dass das Programm StreamFab heisst?
          .. ja, ist mir klar ... Das Verdrehen beider Wortteile passiert eben Irgendwie hängt beim Schreiben noch "AnyStream" im Kopf . Also die Reihenfolge Hersteller/Tool

Werde die 6209 erneut sauber installieren. Schaun wir mal Übrigens mache ich die Updates ausschl. händisch. Die autom. Updatefunktion ist bei mir irgendwie untätig. Dazu lade ich die neuen Vers. nur über das Benutzerzentrum. Das nur nebenbei.

Grüss

Comment

Rückmeldung.

6208 deinst, PC gesäubert, 6209 neu installiert, auf händische Analyse umgestellt. Nach erstem Test ist nun i. Sachen Netfilix wohl allles i.O.

Grüsse

Comment

Working...
            X