Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTL+ funktioniert nicht mehr

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich habe jetzt mal WindScribe getestet (2x Frankfurt) ..
    (kann ich als Eset-VPN 30 Tage for free anbieten)

Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
    (481 von 492 Segmenten bekommen)​

FYI: Momentan gibt's mal wieder Surfshark 2-Monate Trial Key für 0,03€ bei Eneba ..
    .. allerdings muss gekündigt werden bevor es ein kostenpflichtiges Abo wird.​

Comment

Originally posted by BlaAng View Post
      Mhmmm ... blöde Frage: "deutschsprachiges Ausland" - außerhalb des Sendegebietes von RTL? (ich sitz nämlich auch nicht in D und verwende RTL+ ohne VPN, wird allerdings auch bei uns ausgestrahlt ...)
      Jop, außerhalb des Sendegebietes (bzw. nur via DVB-S2 erreichbar).

Comment

Originally posted by Germania View Post
        Ich habe jetzt mal WindScribe getestet (2x Frankfurt) ..
        (kann ich als Eset-VPN 30 Tage for free anbieten)

Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
        (481 von 492 Segmenten bekommen)​

FYI: Momentan gibt's mal wieder Surfshark 2-Monate Trial Key für 0,03€ bei Eneba ..
        .. allerdings muss gekündigt werden bevor es ein kostenpflichtiges Abo wird.​
        Vielen Dank für Deine Mühen. Also, wenn ich es richtig verstanden habe, liegt das Problem an NordVPN - ich könnte da noch ein bisschen mit den Endpoints rumprobieren, aber unwahrscheinlich, dass dies groß einen Unterschied machen wird. Also als Alternative entweder ein anderes VPN (z. B. SurfShark, das bei Dir geklappt hat) oder eventuell über Proxy-Server (hatte in einem anderen Zusammenhang mal so Etwas probiert). Funktioniert die Proxy-Unterstützung inzwischen in SF? Hatte mal gelesen, dass die Einstellungen zwar im Menü vorhanden waren, aber nicht funtktionall waren.

Comment

Originally posted by Kolta View Post
          Funktioniert die Proxy-Unterstützung inzwischen in SF?
          Hatte mal gelesen, dass die Einstellungen zwar im Menü vorhanden waren, aber nicht funtktionall waren.
          Gute Frage - mit HTTPS Proxy hatte ich auf die Schnelle kein Verbindungsproblem ..
          .. sondern meine originale IP im SF Browser - also dann wohl nur Systemweit:

Manueller Proxy in Windows​

Comment

Germania Du hattest Recht, es war tatsächlich das VPN. Habe verschiedene Endpoints mit NordVPN ausprobiert, aber es hat nie geklappt. Habe dann mal die 7-Tage-Testversion von Surfshark ausprobiert und da hat es dann beim ersten Mal geklappt. Besten Dank!

Vielen Dank nochmal an alle für die rasche Hilfe!

Comment

Working...
            X