Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Paramount+

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Probleme mit Paramount+

Hallo,

ich habe das Problem mit Paramount+ habe das erweiterte Packet.
    Leider wird immer noch nur 2ch als Ton runtergeladen und kein 5.1. Das gleiche ist auch wenn ich über Amazon im Channel Paramount+ Filme oder Serien runterlade.
    Habe das jeweils mit neueren Filmen usw ausprobiert. Leider keine Änderung.
    Fehlt da was in der Software oder muss ich sonnst was einstellen.

Gruß

Ich befürchte 5.1 wird nur für ausgewählte Geräte zur Verfügung gestellt,
    kann es jedoch ohne Premium nicht testen

Im Windows Chrome Browser (wie bei SF) vermutlich nicht angeboten:

Welches Premium-Audio-Streaming-Format wird unterstützt?

Comment

Wenn das so wäre wieso dann geht der englische Ton in 5.1 was ja seit Anfang an ging.

Comment

Originally posted by batman30 View Post
        Wenn das so wäre wieso dann geht der englische Ton in 5.1 was ja seit Anfang an ging.
        Gutes Argument, das war mir mangels Nutzung bislang nicht bekannt ..
        (ich habe zufällig seit 2 Tagen meine erste P+ 7-tage trial in DE seit SF Nutzung)
        .. dann liegt es evtl. daran, das die abgerufenen Infos nur in englisch genutzt werden.
        Deshalb erscheinen die Episodentitel in SF ja auch nur in englisch - Beispiel:

Oder aber es gibt noch gar keine deutschen 5.1 Audios ..
        .. denn auf der o.g. deutschen Infoseite steht nur etwas von engl. Audio:
        Derzeit ist Dolby Atmos Streaming mit englischem Audio auf diesen Geräten verfügbar

Comment

NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Damit betrachte ich meine letzte Aussage als Volltreffer.

Die P+ Videoqualität war ja von Anbeginn (bereits am ersten Tag getestet) besch*eiden ..
            .. und das AAC 128 Angebot (womit ich selbst kein Problem habe) etwas dürftig.

Aber spätestens mit dem unangekündigten Rauswurf der nicht engl. Eigenproduktionen (info)
            war meine Neugier komplett verloren und mir auch keine Trial für 1 Monat (mit Code) wert.
            (Die meisten dt. Produktionen fanden übrigens bei MagentaTV eine neue Heimat)

Was sie sich jetzt mit dem EAC3 für Aufpreis leisten, ist mir keines Kommentars würdig.​

Comment

Working...
            X