Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich weiß nicht weiter mit der Grafikkartenbeschleunigung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ich weiß nicht weiter mit der Grafikkartenbeschleunigung

    Hallo Leute,ich weiß das ich ein zweites Thema hier mit anfange aber ich weiß nicht weiter:Ich habe auf die Version7.0.3.0 geupdatet.
    Bei der alten Version konnte man ja immer ein Häkchen setzen ob man die Grafikkartenbeschleunigung nutzen wollte,ich habe das immer auf Anraten hier im Forum deaktiviert.
    Nun habe ich die neue Version und kann dort kein Häkchen mehr setzen.Ich habe die Auswahl zwischen:
    h.264:Software/DXVA/CUDA/CORE/AVC
    VC1:Software/DXVA
    MPEG2:Software
    H.264Software/Software+CUDA
    Ich habe eine ATI Radeon HD 4650
    Unterstützte Video Codecs:
    DXVA Mode 264
    DXVA Mode VC1
    CoreAVC:Cannot be detected

    Wenn ich alles auf Software stelle-bin ich dann auf der sicheren Seite?
    Auf Zeit kommt es mir nicht an,möchte nur vernünftige Ergebnisse.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft da ich vorher keine BD bearbeiten werde.
    Vielen Dank

    #2
    Cuda & Co

    Hi snoppi99,
    Du hast es richtig erfaßt. Unsere ATI-Grafikkarten arbeiten nicht richtig mit FAB zusammen oder aber FAB kriegt das nicht gebacken.
    Schließlich funktioniert meine Hardwareunterstützung beim TMT3 Platinum hervorragend.
    Wie auch immer: Lass alles auf Software stehen, damit fährst Du richtig und bekommst keine aufgehellten Filme.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Vielen vielen Dank für deine Antwort,bin dir sehr dankbar.
      Ist ja sonst ärgerlich wenn man sich die aarbeit macht und es hat sich nicht gelohnt.
      Mit der neuen Version klappt ja sogar Independence Day,mal schauen ob die anderen die früher nicht gingen nun klappen.
      Danke noch einmal!!!!!!!!

      Comment


        #4
        snoppi99 schrieb:
        Mit der neuen Version klappt ja sogar Independence Day
        Ja, bisher hatte ich auch keine Ausfälle mehr zu verzeichnen. Jetzt fehlt (fast) nur noch, daß auch 1080i Material geschrumpft werden kann.
        the young Grandfather

        Comment

        Working...
        X