Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Aktuelle Probleme von DVDFab

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    - Artefakte beim Komprimieren bei Verwendung von CPUS mit mehr als 4 Kernen (auch Hyperthreading)
    - 3D Ripper: Untertitel nicht zentriert; geteilt links und rechts

Funktionsanfragen:
    - Option Angepasst fuer Blu-ray to Blu-ray
    - Komprimierungsbestimmung der Titel
    -
    -
    - Blu-ray von externer HDD an BD-Playern abspielen

Ich hoffe habe jetzt keinen vergessen, notfalls hier schreiben mit Threadlink, dann wird dieser oben hinzugefuegt.
    Last edited by The Don Mark; 05-08-2014, 07:28 PM.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

Volle Ausnutzung der BD Kapazität beim shrinken!!!
    Einstellung wie 25000MB um auf 23,2GB zu kommen, find ich als Nutzer mist!!!
    Da ich für einen Film 17 Stunden brauche, kann ich bei sowas nicht mit rumexperimentieren, dass eigentlich keiner will!!!

Comment

Heute erschien wieder eine beta-Version. Mit Version 7023 vom 23. Juni ist das die 6. innerhalb kürzester Zeit.
      Fast jede neue beta bringt mit beseitigten Fehlern wiederum neue mit. Was soll man davon halten ?
      Im Moment bleiben die "langen" Filme einfach auf der HDD liegen. Es gibt ja zum Glück z.Zt. angenehmeres wie das schöne Wetter und Fußball - für den, der es mag.
      the young Grandfather

Comment

Diese neuen Fehler werden ja in der naechsten Version gleich behoben, sollten aber eigentlich gar nicht erst entstehen.
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

Comment

Das ist wirklich lächerlich...Bei der nächsten Final sind zu 100% wieder neue Fehler drin, die dann zwei Tage später mit ner neuen Beta wieder behoben sind und so weiter...

Comment

So, mit der aktuellen Version 7.0.7.9 kann ich die BluRay "Wildes Russland" immer noch nicht kodieren.

Das kann man erweitern auf den Titel "Cargo" wird auch nur kopiert und nicht kodiert.

gruß
            vaio03

Comment

Originally posted by vaio03 View Post
              So, mit der aktuellen Version 7.0.7.9 kann ich die BluRay "Wildes Russland" immer noch nicht kodieren.
              Das kann man erweitern auf den Titel "Cargo" wird auch nur kopiert und nicht kodiert.

gruß
              vaio03
              Die 7080 ist seit gestern aktuell ... testit !
              the young Grandfather

Comment

Also bei "Cargo" muss ich einen Fehler meinerseits einräumen^^

Weil.......

der Hauptfilm war nur 18GB gross! Was soll das proggi da auch komprimieren? Kann er höchstens verlängern

Allerdings bei "Wildes Russland" immer noch nix zu machen mit der neuen Version 7.0.8.0, auch nicht mit der aktuellen 7.0.8.2!!!!

Ein anderer Fehler.

gruß
                vaio03
                Last edited by vaio03; 07-18-2010, 02:48 PM.

Comment

das gleiche bei "die südsee", "bionik" und vielen anderen dokus...

Comment

DVDFab erstellt bei fast jedem Hauptfilm mehr als einen Stream, desöfteren sogar mehr als 10 Stück (meistens aber um die zwei). Das ist so nicht richtig, es darf nur einer rauskommen! In dem Fall muss das Ergebnis nocheinmal mit dem tsMuxer bearbeitet werden. Das nervt auf Dauer, es wäre nett wenn das Problem weitergegeben werden würde.

Comment

Hallo Blazkowicz
                      Neue beta Version(8.0.1.1) bricht bei komplette Disk ab, sende Bericht kommt dann
                      Bei den Film BARBAROSSA
                      versuche es gerade mit der 8.0.0.2
                      MFG Don

Comment

Ãœbrigens bei den Film Chloe Das gleiche Problem aber mit version 8.0.0.8 beta
                        MFG Don

Comment

Und immer noch /schon wieder ein großes Ärgernis: Bei etlichen Filmen leidet nach dem Schrumpfen die Möglichkeit durch den Film zu skippen oder zu Spulen. Ganz extrem wieder bei "Bad Lieutenant".
                          Der gebrannte Film läßt sich nur mit großen Pausen zwischen den Kapiteln skippen. Schnelles Spulen führt zum Einfrieren des Bildes, dabei läuft der Ton weiter.
                          Erst nach 60 bis 80 sec. fängt sich mein Pioneer BRP wieder. Nun ist der bekanntermaßen kein Sprinter, doch auf einem Philips 9500 das selbe Szenario.
                          Man merkt diese "Fehlpressung" schon beim Abspielen am PC. Auch dort sind die Schwierigkeiten reproduzierbar, wenn nicht ganz so dramatisch. Was wohl an der erheblich leistungsstärkeren Hatdware liegen dürfte.
                          Daß dieser Effekt eindeutig an FAB liegt zeigt die Tatsache, daß die chancenlosen Mitbewerber wie der BluCloner als auch ClownBD bessere Ergebnisse diesbezüglich liefern.
                          the young Grandfather

Comment

Hoi Tom
                            Du sollst nicht immer skippen,schau dir den Film in ruhe an
                            Du hast schon recht, so langsam wird es einen zu blöde
                            momentan benutze ich Blue cloner da kann man bis zu 32 fach skippen ohne Probleme übrigens neue version vom blauen scharf 2.50
                            MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                              Hallo Blazkowicz
                              Neue beta Version(8.0.1.1) bricht bei komplette Disk ab, sende Bericht kommt dann
                              Bei den Film BARBAROSSA
                              versuche es gerade mit der 8.0.0.2
                              MFG Don
                              Version 8.0.0.2 hat es geschafft BARBAROSSA Zielordner ist 22,9 GB
                              mal sehen was bei 8.0.0.5 morgen raus kommt
                              MFG Don
                              PS: Betaversion kommen mir nicht mehr drauf sollen die anderen testen

Comment

Working...
                              X