Nö, der läuft ja noch.....lasse es wegen Artefakte mal laufen. Morgen teste ich dann mal mit 4 Kernen. Jetzt geht das wieder los das man alte versionen nutzen muss um schnell zu rechnen....ganz toll!
Im falle von Pitch Black habe ich mit der neuen keine Artefakte....dafür hat das 3h 10min gedauert! Wenn ich mit 4 kernen rechne und ner alten version dauert es ca. 1h! Also bringt das, selbst wenn die artefakte weg wären absolut null!
Ich kann in Verbindung mit dem X6 Version 8022 sehr empfehlen!
@ Don
Sorry, bin noch nicht zum test mit X4 gekommen......wegen Arbeitsstress....
Im falle von Pitch Black habe ich mit der neuen keine Artefakte....dafür hat das 3h 10min gedauert! Wenn ich mit 4 kernen rechne und ner alten version dauert es ca. 1h! Also bringt das, selbst wenn die artefakte weg wären absolut null!
Ich kann in Verbindung mit dem X6 Version 8022 sehr empfehlen!
@ Don
Sorry, bin noch nicht zum test mit X4 gekommen......wegen Arbeitsstress....
Hi monkey
Kein Problem wir sind fast alle im arbeitssress werde mir mal deinen besagten film hollen ob er bei mir genau so lang braucht 3stunden ist ganz schön lang für einen x6
schönen Tag noch
So habe es nun nochmal versucht. Also mit der neuen Fab 8112 rechnet mein X6 alles langsam....auch wenn ich als X4 betreibe. Pitch Black als X4 genau 3h!!! Habe dann mal jede Version abwärts probiert...also 8110, 8109, 8108 usw...
Die erste wo der speed wieder gut war, wie auch immer vorher, war version 8105. Diese rechnet unter 1h....bei gleichen film!
Was ist nur wieder passiert? Also wenn die Fab programmierer eine Software für Buisness Firmen machen würden wären sie schon längst pleite
Was ist nur wieder passiert? Also wenn die Fab programmierer eine Software für Buisness Firmen machen würden wären sie schon längst pleite
Es bewahrheitet sich immer wieder: Lass eine (halbwegs) funktionierende Version auf dem Rechner in Verbindung mit nem aktuellen on-the-fly-Decrypter. Traurig, aber wahr.
Da gebe ich dir recht das die neue Version langsamer ist . Im italenischen Forum wird auch darüber gesprochen und meine landsleute schwören auf die 8.1.0.5 also sichere sie dir
Wie ist das Wetter ??
Ich versuche mit der ganz aktuellen Version eine ISO herzustellen und plötzlich verschwindet das Programm aus der Taskleiste (auch Alt-TAB hilft nicht).
Es ist nicht mehr zu finden, läuft aber noch - das ISO-Image wächst nämlich weiter und der Prozess ist noch in der Liste. Nur ansehen kann man die Software (ihr Fenster) nicht mehr.
Außerdem gibt es noch einen Fehler! Seit Version 8105, also danach, ist bei jeder auf BD9 komprimierung Lightning Recording, oder wie sich das nennt, an! Auch wenn es direkt abgeschaltet ist...auch unter der BD9 Einstellung. Version 8105 macht das noch richtig.
Das mit den alten Version nutzen geht ja nicht! Viele neue Filme brauchen eine rel neue Version! Diese gehen aber all nicht mit 6 Kernen!
Ich frage mich was die ganzen Intel Jünger mit HT machen??? Keiner schreit hier....oder sind die alle blind? Bin gespannt wie es weiter geht.....bald kommt der Bulldozer! Dann wäre es nat. doof man müsste 2 Module deaktivieren....
Comment