Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Sorry Don,
    da haben wir an einander vorbei geredet. Ich habe weder den Ripper, noch nen Player :-) Jedenfalls im moment. Ich nehme DvD´s, um sie mir für unterwegs anschauen zu können. Die brauchen nicht so viel Speicher (iPohne/iPad).
    Zu Hause schau ich weniger DvD oderDateien. Deswegen ist der Converter für mich ja so wichtig, damit ich alles so wandeln kann, dass es auf entspechenden Geräten läuft.

Und nun nochmal zum Converter. Also ich habe einen erfolgreichen Durchlauf hinbekommen, unter der alten Version. Weil da aber alles unsynchron war habe ich meinen Rechner jetzt über NAcht laufen lassen u es nochmal mit der aktuellen Fab Version Versucht. Eben hat mich das Bild hier erwartet...
    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Dennoch vielen Danke für deine Unterstützung.
    Attached Files

Comment

Da ist wie immer, eine Ferndiagnose schwierig. Damit will ich weder dem Einen noch dem Anderen die Schuld geben.
      M.E. passen hier Deine mkv`s und FAB nicht zusammen. Hast Du mal eine VOB-Datei direkt von DVD konvertiert ?
      the young Grandfather

Comment

Version 8.1.6.0 Pixelfehler in Cowboys & Aliens
        Nur von 27 GB auf 23GB runtergerechnet.
        Ergebnis: Für die Tonne

Comment

Neue Finaleversion 8.1.6.1

Neue Finaleversion 8.1.6.1 mit nochmehr Pixelfehler als die vorherige Version.
          Ich dachte immer das fehler beseitigt werden. Nicht so bei dieser Software hier ist immer was umsonst dabei was man nicht gebrachen kann...........
          Und zu guter letzt ist die Auslastung auf 68% wohl ein Witz.

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
            ... Ich dachte immer das fehler beseitigt werden. Nicht so bei dieser Software ...
            Bei FAB gilt schon immer: " never change a running System ..."
            ... ist die Auslastung auf 68% wohl ein Witz ...
            Das ist wie bei den Autos: Einen BMW 550i kaufen und sich wundern, daß dieser nie ausgelastet wird ,
            einen 520 hat man viel eher "auf Anschlag" ... Dein PC ist für FAB und diese Aufgaben imho völlig überdimensioniert.
            Schrumpf mal mit DVDShrink eine 8GB DVD auf 4,7 ... die Auslastung liegt dabei bei mir um die 25% auf allen 6 Kernen und trotzdem
            ist der Vorgan in knapp 30sec beendet. Dafür hat mein XP2400 "vor kurzem" noch knapp 2h gebraucht ...
            Es gibt noch zuhauf Programme, welche noch nicht für Sixpacks optimiert wurden. Gescheige denn für die Bulldozer ...
            Warum FAB bei den erkannten Fehlern innerhalb einer Woche 3 neue Finalversionen rausbringt, ist auch mir schleierhaft.
            Dazu gibt`s doch den Betastatus. Wobei das in diesem Fall egal ist wie das Kind heißt ...
            the young Grandfather

Comment

Ich habe jetzt mit der 8160 2 Filme zur SBS gerechnet! Ich habe sie gerade geschaut und sie hatten keine Fehler! Auch war bei beiden die Auslastung bei 6x100%!

Mal komplett deinstallieren und bereinigen....dann frisch installieren!

Grüße

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
                Ich habe jetzt mit der 8160 2 Filme zur SBS gerechnet! Ich habe sie gerade geschaut und sie hatten keine Fehler! Auch war bei beiden die Auslastung bei 6x100%!

Mal komplett deinstallieren und bereinigen....dann frisch installieren!

Grüße
                Ich probier das mal aus und Berichte darüber.

Comment

Sooo: aktuelle Version, nach dem Rippen sind (mal wieder) 3 Streams rausgekommen ...
                  Attached Files
                  the young Grandfather

Comment

Pixelfehler bei Star Trek - Version 8.1.6.0

32GB ---> 23GB

Comment

Welche Version ist denn nicht mit Bugs als Sonderfuture in der Shrink Option versehen?

Comment

Hi Marban
                        Die 8.1.3.6 oder die 8.1.3.8 Die sind gut

Comment

Hallo zusammen,

habe das Problem das nach dem schrumpfen mit der aktuellsten Version
                          und dem brennen ImbBurn die filme plötzlich immer hängen bleiben,
                          heisst der film läuft 30 sek und dann steht er für 5 sek usw.
                          Bin Völlig ratlos da ich keine Änderungen vorgenommen habe.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Comment

Auf 8.1.3.8 downgraden, die neue Version ist verbugt.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                              Hi Marban
                              Die 8.1.3.6 oder die 8.1.3.8 Die sind gut
                              Danke, die Cinavia BDs kann man jetzt wohl als Pappteller benutzen =)

Comment

... wohl eher als Bierdeckel, die nicht durchweichen ...
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X