Die FabCore.exe schmiert auch komischwerweise seit neuesten immer ab.
Da steht dann musste geschlossen werden weil ein Fehler aufgetreten is oder so. Dann dauert es nich mehr lange und da wo steht mit wieviel MB/sec der arbeitet steht dann langsam aber sicher ne 0 MB/sec
und dann is feierabend. Mich regt das so auf .
Ja da steht bei mir alles auf Software.
Irgendwie habe ich es geschafft das er nun die gewünschte Iso gebrannt hat, jedoch zuckelt und ruckelt es beim an sehn des Films
Hat immer noch keiner eine Idee wie ich es endlich mal wieder hinbekomme eine .iso oder eine .bdmv Datei ordentlich zu brennen. Es funzt immer noch nicht . Obwohl es früher immer wunderbar geklappt hat. Echt komisch.
Also, mein problem ist immer noch nicht behoben.
Wenn ich eine Blu Ray KOMPLETT brennen will, bleibt er beim ersten vorgang den er macht immer bei 40% stehen. Das steht dann Vorgang 1/2 Laufzeit: (die auch fleissig weiter läuft, dann da unter steht erstmal wieder Prozent : 40% (da tut sich auch ni mehr dann) dann steht da wieder Laufzeit (Da tut sich auch nix mehr) und dann halt Verbleibende Zeit 00:00:00. Das ist so nervig bis vor ein monat lief alles super. Kann mir einer sagen was da los ist???
Bitte helft mir weiter bin schon am verzweifeln.
habe jetzt mit Version 8.1.6.7 Kamp der Titanen (1982) auf BD25 gerechnet. Leider sind wieder diese Artefakte drin wie früher schonmal. Habe jetzt den selben Film nochmal mit Version 8.1.3.6 gerechnet.....jetzt ist der Film Fehlerfrei! Also hat FAB wieder einmal Artefakte drin....TOLL
Vorallem, der Fehler ist wie damals unberechenbar! Habe Colombiana, Der große Crash und Kampf d. Titanen gerechnet. Die ersten beiden Fehlerfrei, der dritte wie erwähnt Artefakte. Diese werden dann auch noch nichtmal von jedem gesehen. Ich und meine Frau sahen es sofort, meine Mutter, Bruder und dessen Freundin haben nix gesehen...erst nach dem ich es gezeigt habe.
Hallo,
habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine BD's möglichst mit BD Live . Jetzt gibt es ja seit Version 8.1.6.8 die neue Funktion mit dem Java-Schutz entfernen nur entfernt der dabei leider auch das BD Live.
Währe ja auch nicht weiter schlimm ich habe jetzt gefühlte 20 mal die beiden Haken weggemacht und jedes mal sind die nach einem neustart wieder drin. Mit der Folge das auch das BD Live nicht mehr funktioniert.
Ich benutze jetzt wieder die Version 8.1.6.5 da funktioniert das noch alles ich denke das ist ein Bug. Der merkt sich die Einstellungen einfach nicht. Oder liege ich falsch?
Hallo Don,
ja leider die neuste Version hatte ich auch schon versucht.
Wie gesagt ich habe beide Häckchen bei "Java-Schutz entfernen" und "BD Live entfernen" weggemacht, auf Ok geklickt und danach Fab neu gestartet. Die Häckchen sind danach einfach wieder da und die funktionen sind dann auch aktiv.
Das Problem tritt seit der Einführung von dem Java-Schutz auf.
Comment