Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Sehr merkwürdig. Da wird im Update auf Version 8.2.1.5 darauf hingewiesen, dass das Problem mit der Stauchung des Bildformates bei der Umwandlung von Blu-rays zu DVDs behoben sei ... Ich kann leider keine Verbesserung erkennen ... im Gegenteil. Nicht nur, dass das gleiche Problem immer noch existiert ... in meinem Fall "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (Extended Collector's Edition) ..., wo statt 16:9-Vollbild (1,78:1) jetzt ein Letterbox-Format erzeugt wird - mit schwarzen Balken oben und unten!
    Und das nächste Problem, das nun zusätzlich dazu kam: im gleichen Film wird der "erzwungene Untertitel" - also Untertitel, die immer erscheinen, auch wenn Untertitel ausgeschaltet sind - als "normaler Untertitel" verrechnet wird - Man muss sich also den kompletten Untertitel anschauen, um auch den ursprünglich "erzwungenen Untertitel" sehen zu können!

Im Moment kommt DVDFab bei den Updates keinen einzigen Schritt voran! Im Gegenteil: statt ein Schritt vor, geht es fünf Schritte zurück!

Comment

Originally posted by Rhodan View Post
      Im Moment kommt DVDFab bei den Updates keinen einzigen Schritt voran! Im Gegenteil: statt ein Schritt vor, geht es fünf Schritte zurück!
      und wenn man dann sowas liest:
      Seit über 9 Jahre konzentriert sich DVDFab auf eine Komplettlösung, mit
      der man DVD kopieren, Blu-ray kopieren, Blu-ray rippen, DVD rippen und Video umwandeln...

...klingt dieses wie glatter Hohn. Da kann man nur sagen, scheiß verbugte Software! Es lebe der Fuchs!!!

Comment

@mibi02

Es lebe der Fuchs!!!
        Auch dich bitte ich das Tier nicht beim Namen zu nennen.Und wenn du meinst das es hoch lebe sollte dann bleib auch dort wo er wohnt.Außerdem entfernt er ja nur den Kopierschutz sonst hat es ja keine andere Funktionen wie Fab
        Last edited by The Don Mark; 10-27-2012, 05:36 AM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
          @mibi02

Außerdem entfernt er ja nur den Kopierschutz sonst hat es ja keine andere Funktionen wie Fab
          ja das stimmt, aber hat man erstmal den Film damit gerippt, dann funktioniert die Weiterbearbeitung mit Fab meistens ohne Probleme. Und du musst zugeben, das DVDFab einfach nicht in der Lage ist eine komplett fehlerfreie Software zu entwickeln, sehr tarurig!..ewig kommen neue hinzu!

Comment

BD50 zu BD25

Hi Leute, ich hab auch mal ne Frage:

Mein aktuellstes DVDfab kann mir BD50 nicht in BD25 umwandeln.
            Habe sogar in den Einstellungen die maximale Größe bis auf 20GB runtergesetzt, trotzdem wird die BD zum brennen auf BD25 zu groß (von 28GB auf 26GB)
            Auch nach Neuinstallation das gleiche Problem... .
            Was kann ich da machen, oder was mach ich falsch? Sind irgendwo temporäre Dateien versteckt, die ich löschen muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
            Danke!

Comment

Noch so eine Merkwürdigkeit: Wenn jemand ein gewisses Tier erwähnt, meldet sich gleich der Moderator. Erwähnt man aber einen Fehler, der angeblich verbessert wurde, aber immer noch existiert, wird man einfach nicht beachtet.

Comment

Guten Morgen Daniel1981

Mein aktuellstes DVDfab kann mir BD50 nicht in BD25 umwandeln.
                Als komplett Disk oder Hauptfilm ???. Habe die aktuelle Version noch nicht getestet, werde es aber heute noch Probeiren Nutze mal Bitte die 8.1.9.8Q und berichte dein Ergebnis

Habe sogar in den Einstellungen die maximale Größe bis auf 20GB
                Bei der 8198 gibst du bei den Einstellungen 24,0 GB ein ok

Sind irgendwo temporäre Dateien versteckt, die ich löschen muss
                Nein

Comment

@Rhodan

Es gibt Regeln in diesen Forum und da muss man sich halt daran halten. Erwähne mal Fab im andren Forum wo das Tier wohnt da bist du gleich gebannt
                  und das kann dir hier einer betätigen,Also ganz locker bleiben Rhodan
                  Außerdem werde die Fehler weitergeleitet, und der Mod passt auf das der Ball unten gehalten wird

Comment

mibi02

Und du musst zugeben, das DVDFab einfach nicht in der Lage ist eine komplett fehlerfreie Software zu entwickeln
                    Da gebe ich dir recht,weil Fab einfach zu viel anbiete man sollte jedes Paket einzeln entwickeln dann würde das passen.Trotzdem nicht gleich alles scheiße nenne,und das besagte Tier bleibt weg Danke

Allen User ein Schönen Sonntag

Comment

Hat geklappt!!! Vielen Dank!

Guten Morgen Daniel1981

Als komplett Disk oder Hauptfilm ???. Habe die aktuelle Version noch nicht getestet, werde es aber heute noch Probeiren Nutze mal Bitte die 8.1.9.8Q und berichte dein Ergebnis

Bei der 8198 gibst du bei den Einstellungen 24,0 GB ein ok

Nein

Comment

@Daniel1981

Bitte, aber verrate mir mal mit welcher Version ???

Comment

Mit der 8.1.9.8.

@Daniel1981

Bitte, aber verrate mir mal mit welcher Version ???

Comment

Oh das ist mal eine ansage weiterhin viel Spaß übrigens die 8.1.9.0. ist auch Top

Comment

Warum entfernt man die Stickys "Aktuelle Versionen/ Beta-Versionen" nicht, wenn sowieso nicht weiter daran gearbeitet wird und die Threads geschlossen sind? Schade übrigens, denn die Threads waren hilfreich.

Comment

Guten Abend redks

Warum entfernt man die Stickys "Aktuelle Versionen/ Beta-Versionen" nicht,
                                Das überlässt du uns,und ich sage dir auch warum das hat immer der Modie Blazkowicz Übersetzt leider hat er momentan vielleicht viel zu tun und mein englisch ist leider nicht Top Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-denkende-032.gif
Views:	15
Size:	5.5 KB
ID:	308484 Aber wenn es dir so wichtig ist hier habe ich dir 2 Links wird von Potti immer aktualisiert ist halt in englisch Click image for larger version

Name:	0233.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	308485 ist dein Freund

Latest Official Releases
                                Attached Files
                                Last edited by The Don Mark; 10-31-2012, 07:09 PM.

Comment

Working...
                                X