Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mannimaus
    Guest replied
    Keine 100%

Hallo,
    Ich benutze die Aktuelle Version 8.1.3.2 und habe Transformers 3 Blu-Ray damit geschrumpft.
    Aber dabei hat DVDFab nur auf 75% Proz. Auslastung zurückgegriffen.
    Bei anderen Versionen zu 100%

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by monkey1980 View Post
    Hallo ihr, Ich verzweifel noch....teste jetzt 8117...die ging eigentlich oft
    Ja, das ist schon ein Graus ... aber nicht zu ändern.
    Wenn nicht mit der guten alten 8022.....traurig
    Hab ich die verpasst ? Nach der 8005 kam bei mir die 8032. Oder war es eine beta ? Die hab ich nie draufgespielt ...

Leave a comment:

• monkey1980
    replied
    Hallo ihr,

ich habe zuletzt mit Version 8129 Das Comeback komplett auf BD25 gerechnet. Leider hatte ich wieder an 2-3 Stellen im Film Artefakte. Bei schnellen Bewegungen kamen klötzchen. Jetzt habe ich Version 8132 probiert. Habe den Film probegeschaut....und nach 1h und 1 min beim Kampf (schneller Schlag!) wieder klötchenbildung. Da kann man sich also nicht mehr drauf verlassen wenn man nen umgerechneten Film 15 min probeschaut!

Ich verzweifel noch....teste jetzt 8117...die ging eigentlich oft Wenn nicht mit der guten alten 8022.....traurig

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by redks View Post
    ... Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.
    Hi, der Don hat Dir die Quelle ja schon genannt. Manchmal geht`s mit der Sufo doch besser ... vor Tagen hatte ich das hier in Post #7 auch schon verlinkt ...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by redks View Post
    Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die alten Versionen noch bekommt? Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.
    Wen ich mal etwas zeit habe werde ich mal alle Versionen herunterladen und hier Posten

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Ja

Leave a comment:

• redks
    replied
    Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die alten Versionen noch bekommt? Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    6218
    Die gute alte Version von 31 Dezember, 2009 Mit der habe ich auch einige Filme Platt bekommen Tom
    Last edited by The Don Mark; 10-08-2011, 09:10 PM.

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by monkey1980 View Post
    Hallo ihr
    Mit Version 8125 geht "Die purpurnen Flüsse 1" nicht zu öffnen....mit der 8082 geht alles super!
    Grüße
    Soeben getestet: Die roten Flüsse lassen sich sogar mit der 6218 (!) i.V. mit dem Fuchs öffnen.
    Ebenso wie der aktuelle "Blitz" mit J.Statham. Soviel dazu ...

Leave a comment:

• monkey1980
    replied
    Hallo ihr

Mit Version 8125 geht "Die purpurnen Flüsse 1" nicht zu öffnen....also die Bluray!

Mit einer alten, 8082 geht alles super!

Grüße

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Ja doch ! Ich erkenne die Mauer ... Dahinter sah es so aus :
    Attached Files

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    kennst du dich selber nicht mehr vor ca. 30 Jahren
    Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	306992

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Sollte ich den kennen ?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Sactum hat auch nicht auf den Server zugegriffen. Mein Lieber Fuchs wird mich mein leben lang begleiten und ich will in nicht mehr hergeben Click image for larger version

Name:	The don Mark 012.GIF
Views:	5
Size:	18.8 KB
ID:	306991
    Der linke bist du

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Don schrieb:
    Aber in letzter zeit kommt das auch nicht mehr vor ... dass der Fuchs auf den Server zugreifen muss
    Zuletzt war das bei mir vor ca. 4 Wochen bei RANGO der Fall...

Leave a comment:

Working...
X