Hallo,
Ich benutze die Aktuelle Version 8.1.3.2 und habe Transformers 3 Blu-Ray damit geschrumpft.
Aber dabei hat DVDFab nur auf 75% Proz. Auslastung zurückgegriffen.
Bei anderen Versionen zu 100%
ich habe zuletzt mit Version 8129 Das Comeback komplett auf BD25 gerechnet. Leider hatte ich wieder an 2-3 Stellen im Film Artefakte. Bei schnellen Bewegungen kamen klötzchen. Jetzt habe ich Version 8132 probiert. Habe den Film probegeschaut....und nach 1h und 1 min beim Kampf (schneller Schlag!) wieder klötchenbildung. Da kann man sich also nicht mehr drauf verlassen wenn man nen umgerechneten Film 15 min probeschaut!
Ich verzweifel noch....teste jetzt 8117...die ging eigentlich oft Wenn nicht mit der guten alten 8022.....traurig
... Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.
Hi, der Don hat Dir die Quelle ja schon genannt. Manchmal geht`s mit der Sufo doch besser ... vor Tagen hatte ich das hier in Post #7 auch schon verlinkt ...
Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die alten Versionen noch bekommt? Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.
Wen ich mal etwas zeit habe werde ich mal alle Versionen herunterladen und hier Posten
Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die alten Versionen noch bekommt? Ich habe beim Googlen entweder Mist oder Umleitung auf die neue Version gefunden.
Hallo ihr
Mit Version 8125 geht "Die purpurnen Flüsse 1" nicht zu öffnen....mit der 8082 geht alles super!
Grüße
Soeben getestet: Die roten Flüsse lassen sich sogar mit der 6218 (!) i.V. mit dem Fuchs öffnen.
Ebenso wie der aktuelle "Blitz" mit J.Statham. Soviel dazu ...
Sactum hat auch nicht auf den Server zugegriffen. Mein Lieber Fuchs wird mich mein leben lang begleiten und ich will in nicht mehr hergeben
Der linke bist du
Leave a comment: