Originally posted by Quantumleap
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
-
Problem BluRay Copy
Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Bluray Copy Funktion. Sobald ich den Hauptfilm einer BluRay DVD auf BD9 1080 p/i verkleinern will habe ich ein sehr schlechtes Resultat. Die Qualität der Kopie ist total verpixelt. Selbst wenn ich auf BD9 720 p gehe , ist das Ergebnis nicht gut. Bei folgenden BluRays ist das pasiert : Battleship, Snow White and the Huntsman. Ich habe die neueste DVDFAB Version 8.2.1.8 auf meinem Rechner. Habt Ihr auch solche Probleme ? Muss ich etwas bei den Einstellungen beachten ?
Gruß, birdy
Comment
-
Also ich hab das ganze mal mit der Version. 8.2.1.8 probiert, aber genauso wenig Glück. DVDFab Passkey 8.0.7.7 hab ich ja schon.
ich hab jetzt noch ein neues Problem ich hab mit DVDFab 8.2.1.3 den Blu Ray Film X-Men - Erste Entscheidung auf die Festplatte kopiert (nur Hauptfilm), dann wollte ich es brennen, aber dann kommt am Anfang gleich die Meldung, das keine Double-Layer Blu Ray Rohling eingelegt ist?!?!
Comment
-
Originally posted by birdy View PostHallo, ich habe leider ein Problem mit der Bluray Copy Funktion. Sobald ich den Hauptfilm einer BluRay DVD auf BD9 1080 p/i verkleinern will habe ich ein sehr schlechtes Resultat. Die Qualität der Kopie ist total verpixelt. Selbst wenn ich auf BD9 720 p gehe , ist das Ergebnis nicht gut. Bei folgenden BluRays ist das pasiert : Battleship, Snow White and the Huntsman. Ich habe die neueste DVDFAB Version 8.2.1.8 auf meinem Rechner. Habt Ihr auch solche Probleme ? Muss ich etwas bei den Einstellungen beachten ?
Gruß, birdy
Hast du mal bei den Einstellungen alles auf SW Gestellt Software ??
Probiere doch mal die Version 8.1.9.0 oder 8.1.9.8 und berichte mal
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen birdy
Hast du mal bei den Einstellungen alles auf SW Gestellt Software ??
Probiere doch mal die Version 8.1.9.0 oder 8.1.9.8 und berichte mal
Genau das war das Problem. Nachdem ich alle AV/Codecs auf Software gestellt habe, klappt alles wieder (mit der neuesten Version). Hast Du eine Idee warum sowas passiert? Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor 3-4 Monaten, aber als ich auf 'BD9 720 p' gegengen bin war das Ergebnis wieder OK.
Danke für Deine Hilfe. Gruß, Birdy
Comment
-
also mit IMGBurn hat es auch nicht funktioniert und ich hab das gleiche Problem jetzt auch mit Spiel mir das Lied vom Tod und die Filme brauchen ewig lang wenn DVDFab sie öffnet und wenn ich sie dann auf die Festplatte ziehen will macht der des nur mit ner Geschwindigkeit von max. 2Mbit's?!?!? Ich hab nix verändert an meinen Einstellungen.
Ich hab auch shcon probiert haufen neustart, Systemreinigung, DVDFab neu installieren immer noch das gleiche, es liegt nicht am Laufwerk, habe es noch mit einem andern probiert.
Brauch da drigend Hilfe
Comment
-
bei alles Herr der RInge Teilen kommt auch die Meldung es ist kein Double Layer Rohling eingelegt und ich hab des mit X-Men - Erste Entscheidung nochmal bei IMGBurn probiert und habe die Warnung das der Rohling nicht groß genug ist weggeklickt und siehe da Rohling verbrannt ist nicht groß genug, Film spielt nicht ab, obwohl der 23,3 GB groß ist!Last edited by The Don Mark; 11-17-2012, 08:30 PM.
Comment
-
Originally posted by Chetwood View PostGenau das meinte ich mit Authoring-Befehlen. Und welche Ripping-Tools können das?
Und nun zu meinem Test mit DVDFab 8.2.2.0:
Wieder eine absolute Nullnummer im "Blu-ray to DVD Converter". Immer noch das gleiche Problem!Last edited by The Don Mark; 11-17-2012, 08:30 PM.
Comment
-
Originally posted by Freddykrueger07 View Postbei alles Herr der RInge Teilen kommt auch die Meldung es ist kein Double Layer Rohling eingelegt und ich hab des mit X-Men - Erste Entscheidung nochmal bei IMGBurn probiert und habe die Warnung das der Rohling nicht groß genug ist weggeklickt und siehe da Rohling verbrannt ist nicht groß genug, Film spielt nicht ab, obwohl der 23,3 GB groß ist!
Probiere es mal mit 23,2 GB und berichte mal
Comment
-
Originally posted by Rhodan View PostAlso im DVD-Bereich hatte ich bisher keine Probleme mit Untertitel.
Originally posted by Quantumleap View PostUntertitel werden auch über das Menü gesteuert. Wenn das Menü dementsprechen analysiert wird, kann auch der richtige Untertitel gewählt werden. Es gibt Tools die das können.
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
Comment
-
Version 8.2.2.0
Hallo zusammen,
Teste gerade die aktuelle Version dabei habe ich festgestellt das Fab wieder mal falsche Größenangabe macht.
Bei dem Film ID:A Indentität Anonym ist die komplette Disk 22,9 gb groß, also passt die Disk auf einen 25 gb Rohling drauf.
Möchte man jetzt nur den Hauptfilm rippen will Fab diesen noch schrumpfen.
Lg hofferLast edited by hoffer; 01-24-2015, 04:53 PM.
Comment
-
Comment