Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hi Don,

kannst Du mir zu folgenden Punkten nochmals mit Rat bund Tat zu Seite stehen?

1.) Aktuell bei der Bluray "Im Reich der Sonne" bekomme ich im Ripper zwei identisch lange Hauptspuren angezeigt. Eine davon hat laut Anzeige nur die DTS-HD Masteraudiospur und 2 Untertitelsprachen, die andere ebenfalls die hochwertige, englisch Audiospur, daneben aber etliche weitere (u.a. auch Deutsch in mageren DD 2.0). Warum ist das häufig so aufgeteilt?
    2.) Wenn ich eine Bluray im Fab auf BD 25 schrumpfe, kann ich aus dem Programm die Iso nach wioe vor nicht brennen (angeblich Datei zu groß), obwohl diese es nachweislich nicht ist. Aktuell nutze ich 8.2.1.4, den Fehler habe ich aber auch bei einer älteren Version.
    3.) Kannst Du vielleicht wenn Du Zeit und Lust hast einmal genauer auf die Profile eingehen?
    Diese ganzen "Remux", "Audiocopy"... Vorlagen lassen zwar etwas erahnen, aber wie sind diese zu bewerten und warum rippst Du z.B. alles in einem M2TS-Container und nicht in MKV. Die Pros und Cons würden mich hier einmal interessieren.

Danke vorab.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Guten Aben Don,
      das mit dem Regler habe ich schon ausprobiert. Ich komme zwar auf die gewünschten GB, allerdings ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Habe dir ein Foto beigefügt, damit du siehst, was ich mit dem grünen Streifen meine.
      Wie gesagt, das Rohmaterial ist nicht direkt von einer BD. Habe eine Datei mit 9 GB verwendet.
      Attached Files

Comment

Etwas klein dein Bild

Wie gesagt, das Rohmaterial ist nicht direkt von einer BD.
        Und wo Herr und was für ein Format ??

Comment

Aktuell bei der Bluray "Im Reich der Sonne"
          Dazu kann ich nichts sagen da ich den Film nicht habe ,und jetzt für mich das Weihnachtgeschäft richtig losgeht um mir den Film zu holen

Wenn ich eine Bluray im Fab auf BD 25 schrumpfe, kann ich aus dem Programm die Iso nach wioe vor nicht brennen
          Mus aber gehen wie groß ist dein Zielordner 23,2 GB

Aktuell nutze ich 8.2.1.4, den Fehler habe ich aber auch bei einer älteren Version.
          Erstelle dir ein Zielordner und brenne das ganze mit ImgBurn

Attached Files

Comment

Sorry für die Größe, du solltest ja nur sehen, was der macht. Habe das Material aus´m Netz. War eine Iso-Struktur (MKV)

Comment

stundengeier stundengeier da haben wir es,Hast du schön mal darüber nachgedacht das die MKV vielleicht nicht richtig bearbeiten worden ist
              Kommt es bei den anderen BDs auch so oder ist es nur bei der so

Comment

Es passiert leider auch bei anderen. Auch passiert über die Funktion "Blu-Ray to DVD" das gleiche.

Comment

Und wenn du über einen Media Player abspielst ist das Bild auch so,Bei anderen Versionen von Fab auch so ??

Comment

Bei der 9.0.1.5
                    Musste ich feststellen das, der Haken bei BluRay genaue Analyse keine Auswirkung hat.
                    Das geht nicht mal 30 sekunden bei einem 3 Stunden Film.
                    Bei Fab 8 geht das ganze dann schonmal ne Stunde.

Comment

Guten Morgen Quantumleap

Musste ich feststellen das, der Haken bei BluRay genaue Analyse keine Auswirkung hat.
                      Dann las den haken draußen

Comment

Da ist was unterwegs.
                        Gruß Manni

Comment

Supi Manni und bald geht auch was zurück

Comment

Hallo Don,
                            Ich hoffe ihr könnt 1,5 Kg vernaschen.........................

Comment

Mannimaus

Ich hoffe ihr könnt 1,5 Kg vernaschen.
                              Aber da kannst einen drauf lassen mein freund,Hast du einen besonderen Wunsch an Wurst ??Click image for larger version

Name:	schwein.jpg
Views:	10
Size:	39.3 KB
ID:	308712
                              Kannst ja Per PM schreiben

Comment

Guten Abend Manni

Wie immer ganz leeeeeeeeeeeeeeeecker und fast alles weg Danke

Comment

Working...
                                X