Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Probleme bei DVDFab 8.2.2.5 Blu-ray to DVD Converter

Mit der aktuellen Version 8.2.2.5 habe ich Probleme beim "Blu-ray to DVD Converter". Beim Konvertieren von "Ice Age 4 - Voll verschoben" stürzt DVDFab schon am Anfang der Erkennungsphase der BD ab (sowohl Original Blu-ray als auch ISO-Datei).

Komischerweise läuft der gleiche Film bei "Blu-ray Copy" / "Hauptfilm" ohne Probleme durch.

@The Don Mark: Habe gleichzeitig den Support informiert.
    Daiert halt nur immer ewig mit der Antwort (falls man überhaupt eine bekommt)!
    Last edited by Rhodan; 12-16-2012, 07:59 AM.

Comment

Guten Moorgen Rhodan

Mit der aktuellen Version 8.2.2.5 habe ich Probleme beim "Blu-ray to DVD Converter".
      Werde ich heute mal selber testen

@The Don Mark: Habe gleichzeitig den Support informiert.
      Das Freüt mich immer gleich schreiben sonst wiesen die diese Probleme nicht

Comment

So Rhodan

stürzt DVDFab schon am Anfang der Erkennungsphase der BD ab (sowohl Original Blu-ray als auch ISO-Datei)
        Kann ich nicht bestätigen siehe shrenshot Was ich bestätigen kann ist das nicht alle Kerne bei dieser Option aktiviert sind, was mich aber persönlich nicht stört

Comment

Comment

Werde morgen mal es auf meinen ganz alten Rechenknecht laufen lassen.Ist das Problem auch bei der 9.0.1.6 ??
            Hast du auch alles auf SW gestellt ??

Comment

Schönen 3 Advent dir noch esse nicht so viel Plätzchen sonst siehe Screenshot Click image for larger version

Name:	laatmijgerust.jpg
Views:	3
Size:	40.8 KB
ID:	308719

Comment

Hallo The Don Mark,

vielen Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast.
                Jedenfalls habe ich bei DVDFab alle GPU-Codecs, wie von dir vorgeschlagen, abgeschaltet. Danach gab es leider keine Verbesserung: DVDFab stürzte immer noch schon in der Erkennungsphase von "Ice Age 4" ab.

Nach diesem erfolglosen Test habe ich die GPU-Codecs wieder auf meine alte Einstellung geändert: H.264 und VC1 auf "DXVU". Anschließend habe ich "Ice Age 4" noch einmal getestet. Und siehe da: Auf einmal hat es funktioniert!!!

Jedenfalls hast du mir schneller und besser geholfen, als der Support von DVDFab. Von denen werde ich (wenn überhaupt) frühestens Dienstag oder Mittwoch eine erste Reaktion erhalten.

Comment

Guten Abend Rhodan

Man siehe das jeder Rechenknechtist anders ist , aber jetzt geht es ja und das ist ja gut so

Ja ja der liebe support
                  Last edited by The Don Mark; 12-16-2012, 05:32 PM.

Comment

Fehler in DVDGab 8.2.2.5 "Blu-ray Copy"

Hallo The Don Mark,

jetzt ist mir im Zusammenhang mit "Ice Age 4 - Voll verschoben" doch ein grober Fehler aufgefallen!

Bei "Blu-ray Copy" / "Hauptfilm" lasse ich von DVDFab eine ISO-Datei anlegen (Größe: 13.1 GB).

Das Programm läuft problemlos durch, aber wenn ich dann versuche die ISO-Datei im Media Player 1.0.3.2 zu öffnen, stürzt dieser ab. Binde ich die ISO per Virtual Drive 1.4.1.0 als Laufwerk ein, kann kein einziger anderer Software Player etwas mit dieser virtuellen BD anfangen. Weder von Cyberlink PowerDVD, Nero oder Corel WinDVD.

Letztendlich habe ich versuchsweise die ISO auf BD-R gebrannt und da stellt sich heraus, dass ca. 4 Minuten vom Anfang des Films fehlen. Außerdem wird, obwohl vorhanden, nicht der komplette Abspann abgespielt. Das mit dem Abspann wäre für mich bei diesem Film egal, da am Ende kein weiterer Gag (wie in "Merida") erscheint. Doch dass gerade der witzigste Teil des Films (mit Scrat und den globalen Folgen) fehlt, geht ja gar nicht! Habe es auch auf meinem Laptop mit DVDFab 8.2.2.2 noch einmal versucht, doch es bleibt bei dem gleichen Fehler!

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal etwas klappen würde.

Ach ja, beinah hätte ich es vergessen: Bei meinem ursprünglichen Sorgenkind ("Ice Age 4" als DVD konvertiert) ist alles in Ordnung! Nichts fehlt, alles wird abgespielt!!
                    Last edited by Rhodan; 12-17-2012, 08:11 AM.

Comment

Hab die komplette Ice Age 4-Bluray mit DVDFab gerippt (um danach den Hauptfilm in MKV zu wandeln) und da fehlte gar nichts.

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                      MultiShrink
                      : DVD Shrink batch processing
                      Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
                        Da ist was unterwegs.
                        Gruß Manni
                        Guten Abend Manni

Comment

Da bin ich ja gespannt
                          Mal ne frage
                          The Amazing Spider-Man
                          Kleines Problem bei The Amazing Spider-Man. Eingelesen als Image weil 2D + 3D gebrannt mit Img Burn 2.5.7.0 läuft ohne Probleme am PC.
                          Aber mein Samsung Player Firmwareversion C6900 WWB-1024.1 läd die Blu-ray geht ins menü und da bleibt der Bildschirm schwarz???? und somit ist der Film nicht zu starten.
                          Hat einer eine Idee woran das liegt??? Damit ich den Film am Fernseher sehen kann??

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
                            Da bin ich ja gespannt
                            Mal ne frage
                            The Amazing Spider-Man
                            Kleines Problem bei The Amazing Spider-Man. Eingelesen als Image weil 2D + 3D gebrannt mit Img Burn 2.5.7.0 läuft ohne Probleme am PC.
                            Aber mein Samsung Player Firmwareversion C6900 WWB-1024.1 läd die Blu-ray geht ins menü und da bleibt der Bildschirm schwarz???? und somit ist der Film nicht zu starten.
                            Hat einer eine Idee woran das liegt??? Damit ich den Film am Fernseher sehen kann??
                            Hallo Don,
                            Ist angekommen und wie immer hängt meine holde an .....na du weißt schon.
                            Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Comment

Hallo Manni

hängt meine holde an .....na du weißt schon.
                              Lacht,so sind sie halt wenn mal was brauchst melde dich Per PM

Guten Rutsch
                              Danke dir auch ein schönes

Comment

Hab momentan 2 Probleme.

1. Beim Blu Ray Film Braveheart, wenn ich ihn über DVDFab 9.0.1.6 auf die Festplatte ziehe (Hautfilm) und in meinen Einstellungen so max 22.2 GB stehen ist der Zeilordner auf einmal 27 GB?? Häää?? Ich hab keine Lösung dafür.

2. Beim Blu Ray Film Blade II, ich versuche den Film mit DVDFab 9.0.1.6 zu öffnen, aber es kommt einfach nur laden laden laden usw... nix weiteres, dann habe ich noch versucht mit DVDFab Passkey 8.0.7.7 den Film auf die komplette Festplatte zu ziehen, aber da komme ich bei der Geschwindigkeit nur auf mickriege 0,04 bis 0,05mb/s und das würde dann mehr als 250 Stunden dauern oO

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Comment

Working...
                                X