Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Key wird in 9er version nicht angenommen

Ich habe 2 Keys von Blu-ray + 3D Kopie Die 3D Läuft niemals ab. Die Bluray eigentlich auch nicht war auch Lifetime. Wird aber in der 9er Version als abgelaufen abgelehnt.?? Wie komme ich zu meiner Lifetime Version für Blu-Rays wieder??

Comment

Fehler in DVDFab 9.0.2.2 Blu-ray Copy (Hauptfilm)

Seit mittlerweile 6 Wochen habe ich ein Problem mit "Ice Age 4 - Voll verschoben".

Ich möchte einfach nur den deutschen Hauptfilm aus der BD kopieren, und zwar so, dass während Scrats Sturz der "Etagenplan" (Querschnitt) der Erde mit deutscher Beschriftung übernommen wird.

Bei der Konvertierung zur DVD funktioniert das einwandfrei (bis auf das immer noch existierende Problem mit den Untertiteln!!).

Bei der Blu-ray Kopie fehlen etwa 4 Minuten vom Anfang des Films!! Hier schon unter Post #489 berichtet.

Seit dieser ganzen Zeit stehe ich auch mit dem Support per E-Mail in Verbindung, doch bis jetzt kam nichts dabei heraus, außer Empfehlungen von DVDFab, die ich in vorigen E-Mails als schon erfolglos versucht beschrieben habe!!

Auch die letzte Empfehlung, eine Komplettkopie der BD, ist für mich absolut nicht zu gebrauchen, da ich ja nur den Hauptfilm haben möchte!!

Mit diesem Fehler erfüllt jedenfalls das Programm nicht seinen Zweck, für den wir Nutzer schliesslich bezahlen!!

Comment

Originally posted by Freddykrueger07 View Post
        Hab momentan 2 Probleme.

1. Beim Blu Ray Film Braveheart, wenn ich ihn über DVDFab 9.0.1.6 auf die Festplatte ziehe (Hautfilm) und in meinen Einstellungen so max 22.2 GB stehen ist der Zeilordner auf einmal 27 GB?? Häää?? Ich hab keine Lösung dafür.

2. Beim Blu Ray Film Blade II, ich versuche den Film mit DVDFab 9.0.1.6 zu öffnen, aber es kommt einfach nur laden laden laden usw... nix weiteres, dann habe ich noch versucht mit DVDFab Passkey 8.0.7.7 den Film auf die komplette Festplatte zu ziehen, aber da komme ich bei der Geschwindigkeit nur auf mickriege 0,04 bis 0,05mb/s und das würde dann mehr als 250 Stunden dauern oO

Hoffe ihr könnt mir helfen!
        meine Fehler bestehen immer noch...???
        Bitte um Hilfe!!

Comment

Bei meiner gebastelten Lethal Weapon Directors Cut BD Box, muxt er nur die gebastelte Deutsche DTS-HD, aber Englisch nicht, woran liegt das? Ist das Programm allergisch auf Englische Spuren?
          Auch Wenn ich Deutsch abwähle und Englisch nehme, bekomme dann nur Deutsch raus.

Version 9.0.1.6 als BD Remux
          Last edited by Marban; 02-28-2013, 05:43 PM.

Comment

Divx mit AC3 Ton richtig asynchron, ruckelt und Blockbildung.

Titel: Armour of God DVD
            2 Pass - 1100kbits -25p - 700MB

Xvid.Audiocopy
            Last edited by Marban; 03-01-2013, 02:29 PM.

Comment

Tristan und Isolde

Mit der aktuellen Version von DVDFab 9 lässt sich der Film Tristan & Isolde (nur Hauptfilm) nicht kopieren, es erscheint nur eine Kapitelauswahl 1-2, mit DVDFab 8 hingegen funktioniert es reibungslos.

Comment

Ich habe es so das Hauptfilm gewählt ist, er aber immer auf die oberste Datei geht, dabei ist die größte und damit ja wohl der Hauptfilm weiter unten.
                Eigentlich müßte er doch von selbst dahin gehen oder ?
                DVDfab 9.0.3.8
                Attached Files

Comment

Hallo benno69

Ja das müsste von selber gehen, wird ein Bug mal wieder sein

Comment

Video Converter

Ich kann aufeinmal keine .mkv Remux Dateien mehr auf 720p oder in MP4.aac umrechnen lassen. Wobei bei MP4 DVDfab schon immer abgestürzt ist.

Bsp. MKV 1080p DTS-HD in MKV 720p AC3 2.0 oder MP4 720p AAC 2.0

Comment

Mit Version 9.xxx habe ich nach wie vor bei vielen Filmen, die sich mit Version 8.xxx reibungslos kopieren lassen, Probleme. Auch die richtigen Einstellungen für einen normalen Laptop (nicht so einen Super PC, wie hier anscheinend die meisten haben) finde ich irgendwie nicht, da sich auch einige Auswahlbegriffe geändert haben. Das Programm startet bei manchen Filmen erst gar nicht oder liest endlos ein, ohne dann mit der Konversion oder dem Kopieren zu beginnen. Da aber Version 8 wohl bald nicht mehr supported wird, hoffe ich auf Verbesserungen.

Comment

Fehler in DVDFab 9.0.4.5 Blu-ray Copy (Hauptfilm)

Seit mittlerweile 6 Monaten habe ich ein Problem mit "Ice Age 4 - Voll verschoben".

Wie schon öfters beschrieben, möchte ich doch einfach nur den deutschen Hauptfilm aus der BD kopieren, und zwar so, dass während Scrats Sturz der "Etagenplan" (Querschnitt) der Erde mit deutscher Beschriftung übernommen wird.

Bei der Blu-ray Copy fehlen etwa 4 Minuten vom Anfang des Films!! Hier schon unter Post #489 berichtet.

Werden die Fehlermeldungen überhaupt ernst genommen?

Comment

DVDFab 9.0.4.5 Blu-ray Ripper (3D Plus) ist nicht zu gebrauchen!

Es gibt falsche 5.1 Channel Zuordnung im Profil „mkv.h264.aac“ und „3d.mkv.h264.aac“.
                          Andere Profile habe ich nicht getestet.

Comment

Auch Blu-ray Copy 9.0.4.5 ordnet 5.1 Kanäle falsch zu, wenn man DTS-HD in AC3 konvertiert. Dialoge kommen statt aus dem Center aus den Surround-Kanälen, und auch das Signal für Front links und rechts wandert zu den Surround-Kanälen!

Comment

Fehler in DVDFab 9.0.4.7 Blu-ray Copy (Hauptfilm)

Mittlerweile bezweifle ich, dass mit "Ice Age 4 - Voll verschoben" jemals was gescheites herauskommt. Seit dem 18. Dezember 2012 (DVDFab 8.2.2.5) kann ich, wie schon gefühlte tausendmal beschrieben, vom Hauptfilm keine gescheite ISO-Datei erstellen, weil jedesmal etwa 4 Minuten vom Anfang fehlen!!!

Comment

Morgen
                                weiß jemand,warum mein DVDFab 8.1.9 Bluray Copy nicht die neue Bluray "The Last Stand" öffnen kann?
                                es ist die 1 Scheibe,die bei mir nicht geht.
                                es rattert,aber es schafft es nicht.nach 10min. ist noch nicht öffen.

Comment

Working...
                                X