Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich habe bisher die Version bei meinen Kumpel probiert und habe zeitweise dran gedacht mal 300€ für das Programm auszugeben, aber was da alles an Probleme aufkommt und was hier alles zum tragen kommt, da warte ich lieber, ich finde das da schneller was passieren muß.
    Hier sind ja teilweise einige Probleme sehr alt.

Comment

DVDFab Version 9.0.5.1 und auch die 8.2.2.9
      haben ds Problem das wenn man MKV von DVD remuxt das Audio out of Sync ist.
      Problem tauchte z.B. bei Bridget Jones auf

Comment

Hi,

weiß jetzt nicht ob's auch hierher passt, wenn nicht bitte verschieben.

Benutze die DVDFab Version für den Mac. Derzeit ist wohl v9056 aktuell
        Software ist registriert und freigeschaltet.

Bei einem Versuch einen Film (beliebig) zu Konvertieren (DVD -> File oder File -> File) bricht DVDFab mit folgendem Fehler ab "Work 1 failed, Error = 500.00 3"

eine MKVpassthrough klappt ohne Probleme..

Woran könnte das liegen, für etwaige Lösungsverschläge wäre ich dankbar

Grüße

Comment

DVDFab Blu-ray to DVD Converter 9.0.5.5

Ausnahmsweise mal eine positive Entwicklung:
          Seit der Version 8.2.1.5 (Oktober 2012) war es nicht möglich "Avatar – Aufbruch nach Pandora" (Extended Edition) als DVD mit einen richtig funktionierenden Untertitel zu erstellen. Jedesmal wurde der erzwungene Untertitel auf die Ebene des normalen Untertitels verschoben, d.h. man musste sich den kompletten Untertitel anschauen, wenn man auch die Übersetzungen der gesprochenen Na'vi-Passagen sehen wollte.
          Mit der aktuellen Version 9.0.5.5 hat dies nun ein Ende!
          Jetzt funktioniert es tatsächlich. Jetzt müsste doch auch mal endlich das Problem mit "Ice Age 4 – Voll verschoben" korrigiert werden!

Comment

kann schon die 2.neue Bluray (Shout Out)nicht in DVD umwandeln.hab Version 8.1.9.und haufen Geld bezahlt.

Comment

Ich ärgere mich immer wieder über Abzüge von Fab - gerade mit der Funktion "Anpassen".
              Dann wählt man dort die Audiospuren aus und erwischt doch die falschen.
              Zudem kann ich bei der ISO Datei mit meinem Mede8ter nicht auf die Wiedergabeliste zugreifen, die mich z.B. die Extras anwählen lässt.
              Alles mit dem anderen Tier gar kein Problem, dass dann auch noch zuverlässig Nutzeruntersagen und Trailer rausfiltert.
              Momentan ist DVDFAb deshalb für mich nur noch für Serien interessant. Leider.
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Guten Abend Skylinebasser

Mit welcher Version??
                Werde das mal testen,ist das bei jeder BD so???

Comment

9.0.5.5

DVDFab mag ja in Sachen Schrumpfung immer noch das Maß aller Dinge sein, aber was Schnelligkeit, Zuverlässigkeit sowie intuitive Bedienung lässt es für mich sehr zu wünschen übrig.Seit ich einen Mediaplayer nutze, brauche ich keine Filme mehr für Rohlinge schrumpfen und genieße da liebe volle Bild und Tonqualität.
                  Es ist nun der dritte Film wo mit mit Fab z.B. Deutsch als Audiospur angezeigt wird, diese sich dann aber doch in einer der weiteren, gleich langen oder gar längeren Streams befindet. Das bringt mir nichts. Auch die Vorschau ist nicht zu gebrauchen, da zu träge und sich oft aufhängt.
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Guten Morgen Skylinebasser

So dieses habe ich getestet und ich habe ohne was zu ändern die deutsche Tonspur.Muss aber sagen ich habe die Betaversion drauf 9.0.5.1 aber werde es mal mit der Finale testen aber glaube nicht das was anderes raus kommt

"Anpassen".
                    Habe ich dich richtig verstanden,

Comment

Comment

Du schreibst ja

Seit ich einen Mediaplayer nutze
                        Aber warum dann anpassen??

Comment

Fakt ist, dass z.B. "The Dark Knight Rises" zwei lange Streams hat, bei beiden kann man Deutsch DTS 5.1 auswählen. Nun hatte ich die erste gewählt und prompt mal wieder die falsche erwischt.
                          DVD Fab ist gerade in der 9er Version viel zu überladen und träge geworden. Auch dauert der Start nun länger, weil sich nun noch mit dem Internet verbunden wird.

Anpassung dehalb um ggf. auf zig Tonspuren zu verzichten, die mich unnötig Speicherplatz und Übersicht kosten. Aber das kann ich dann wohl nicht ändern und bleibe wohl eher bei der reibungslosen und schnellen Alternative.

Dir trotzdem vielen Dank Don.

Comment

Version 9.0.5.5

Im Kopiermodus komplette BD und Hauptfilm BD ist es nicht möglich den Haken zu setzen um die miniso Datei im Ausgabeverzeichnis zuerstellen
                            Last edited by hoffer; 01-24-2015, 04:53 PM.

Comment

Hallo hoffer

Gib bitte ein Zielordner an dann hast du deine miniso Datei

Comment

Comment

Working...
                                X