Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler beim Lesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehler beim Lesen

    (DVD -> mp4) Seit gestern zeigt mir DVDFab immer Lesefehler der Titelinformationen an, auch bei verschiedenen DVDs. Auch eine Neuinstallation hat das nicht behoben. Hat jemand eine Idee?

    #2
    Originally posted by derstrecker View Post
    (DVD -> mp4) Seit gestern zeigt mir DVDFab immer Lesefehler der Titelinformationen an, auch bei verschiedenen DVDs. Auch eine Neuinstallation hat das nicht behoben. Hat jemand eine Idee?
    Hallo derstrecker herzlich willkommen in unseren schönen Forum (das verrückte lassen wir heute mal weg )
    welche Version von fab mehr Info bitte oder deine DVD ist defekt es konnte auch an deinen Laufwerk liegen
    MFG Don

    Comment


      #3
      Hi! Ich habe Version 8.0.0.5, habe mehrere DVD getestet und der DVD-Player scheint in Ordnung...

      Comment


        #4
        Hi, jetzt hast Du uns aber mit Info`s erschlagen ... Nach dem Motto: "Die lange Jacke hält aber wärmer als die Braune !"
        Erläutere doch bitte Deine Vorgehensweise etwas detalierter. Hast Du ein 2. LW zum Vergleich ? Was machst Du alles zwischen dem Lesefehler und dem DVD Player ?
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Originally posted by tomasius View Post
          Hi, jetzt hast Du uns aber mit Info`s erschlagen ... Nach dem Motto: "Die lange Jacke hält aber wärmer als die Braune !"
          Erläutere doch bitte Deine Vorgehensweise etwas detalierter. Hast Du ein 2. LW zum Vergleich ? Was machst Du alles zwischen dem Lesefehler und dem DVD Player ?
          Da Mus ich Onkel Tom rechtgeben danke für die Info
          MfG Don

          Comment


            #6
            Hi! Erstmal Danke an alle, die sich hier engagiert haben - das Putzen der LW-Linse hat ausgereicht da Problem zu beheben. DVDs konnten auch ohne problemlos abgespielt werden, aber anscheinend war die Linse für DVDfab zu "schmutzig"

            Comment


              #7
              Originally posted by derstrecker View Post
              Hi! Erstmal Danke an alle, die sich hier engagiert haben - das Putzen der LW-Linse hat ausgereicht da Problem zu beheben. DVDs konnten auch ohne problemlos abgespielt werden, aber anscheinend war die Linse für DVDfab zu "schmutzig"
              es geht nichts über ein sauberes Laufwerk
              MFG Don

              Ps Wünsche alle User eine schöne Woche

              Comment

              Working...
              X