Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbesserungsvorschläge für DVDFab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by tomasius View Post
    Hab mich etwas unverständlich ausgedrückt: Ich meinte diese "grobe" Einstellmöglichkeit per Kapitel jetzt bei der 7er Version.
    Weiss nicht, ob das bei V6 schon war. mstylez - Du hast doch die noch drauf, sieh mal bitte nach.
    Und der Vollständigkeit halber: Sowohl Nero Recode als auch CloneDVD können genau schneiden.
    Ach, diese Möglichkeit gibt es erst seit der 7ener Version, bei der 6er nicht.

    Comment


      #32
      Ich fände es schön wenn man bei Blu Ray to Mobile beliebig viele Audio– und Untertitelspuren hinzufügen könnte.

      Wenn man z.B. in MP4 umwandelt kann man keine Untertitel übernehmen, und auch nur ein Audio.

      Es gibt freeware Programme bei denen es schon funktioniert, darum hoff ich mal, dass das bei Fab auch irgendwann klappt

      Comment


        #33
        In den letzten Wochen hat sich doch einiges an der Funktionalität von DVDFab getan und gewiss auch verbessert. Inzwischen bin ich doch sehr am Zweifeln,
        wo denn diese "vielen tausend zufriedener FAB-Nutzer" sind. Steht doch auf der HP des Herstellers:
        Zitat:
        Unsere Produkte werden als „Test vor dem Kauf" verkauft. Sie können sie für 30 Tage kostenlos testen und somit haben Sie genügend Zeit, um die Funktionalität der Produkte zu prüfen. Fengtao Software Inc. kann Ihnen den Kaufpreis leider nicht zurückerstatten, wenn Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Wir bitten Sie dringend das Programm vor dem Kauf durchaus auszuprobieren. Wir hoffen, Sie wollen ein Mitglied von unseren Thousand zufriedenen Verwendern werden.
        Wenn ich mir aus dem "Gesamtpaket" DVDFab nur die Option BR zu BR aussuche, fallen mir folgende schwerwiegende Bugs auf:

        1. Alle geschrumpften Filme laufen mit den Funktionen "Spulen" sowie "Skippen" nicht sauber und neigen dabei zu erheblichen Abspielproblemen, auf allen Playern !

        2. Bei doch einigen Filmen bricht FAB nach dem Scannen mit Fehlermeldung ab. Auf sehr vielen verschiedenen Rechnern, wie die User berichten.

        3. Das Programm ist leider immer noch (auch verständlicherweise) sehr CPU-lastig. Die implementierte GPU-Unterstützung verursacht mehr Fehler, als daß sie nützt.
        (Das wiederum ist unverständlich)

        4. Verschiedene Funktionen wie eine 1:1 Kopie auf BD25 oder die Abwahl diverser Trailer funktionieren noch nicht.

        Ich benutze diese SW nun seit fast einem Jahr. In Anbetracht der gegebenen Umstände ist es mir immer noch ein Rätsel,
        wie sich die Zahl der "1000 zufriedenen Nutzer" erhöhen soll. Auch vor dem Hintergrund, daß eine lifetime-Lizens schließlich 105,60€ kostet.
        Es ist all zu verständlich, daß man sich mal wieder als Beta-Testender-Kunde fühlt. Die Entwickler bauen wahrscheinleich sehr darauf,
        daß die interessierten User sehr viel Spaß an der Sache mitbringen.
        Zugegeben: Ich hab da sehr viel von, doch irgendwann hört auch der auf !
        Nicht, daß ich falsch verstanden werde: Der Ansatz von DVDFab als "Ein-Klick-Programm" ist genau das, was ich suche.
        Mehr-Programm-Lösungen wie BD-Rebuilder oder Clown BD BD Copier sind keine Alternative für mich !
        Ich denke, so geht es einigen anderen z.Zt. noch unzufriedenen Usern hier auch.
        the young Grandfather

        Comment

        Working...
        X