Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bleibt immer bei 99,99 % stehen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bleibt immer bei 99,99 % stehen

    Hallo,

    habe mir gestern die Testversion von DVDFAB geladen. Aber leider funktioniert das Problem bei mir nicht. Bei "Blu-Ray Copy" - "Komplette Disk" bleibt dieser immer bei 99,99 % stehen. Er lädt zwar weiter, aber es passiert einfach nichts mehr.

    Zur Info: Die Blu-Ray ist ca 35 GB groß und soll auf die 25 GB Blu-Ray.

    Habe auch ein Bild eingefügt.

    Bitte um Hilfe.


    #2
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Intel Core i7 CPU 860 @ 2,8 GHz
    6 GB RAM

    Comment


      #3
      Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum Trancer
      Hast du alles auf Software gestellt ,und Langsam
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303647

      Comment


        #4
        Einstellungen: --> grüner Haken oben rechts --> Allgemein --> A/V Codec --> alles (!) auf Software stellen, damit die Hardwarebeschleunigung deaktiviert wird. (DXVA GPU)
        --> Blu-ray Copy --> vollständiger Scan sowie langsam wählen.
        Dabei hast Du Dir auch einen sehr ungünstigen Film ausgesucht. Der Bad L. läuft zwar anstandslos durch, hat aber extremste Probleme beim schnellen Spulen bzw. skippen.
        Und wer dann im Menü die Trailer oder Werbung überspringen möchte, muß ein Aufhängen des BRP riskieren.
        Keine Ahnung warum. Gerade bei diesem Film ist`s am Schlimmsten.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Hallo und danke für die schnelle Antwort.

          Habe es jetzt umgestellt und werde es mal ausprobieren und mich dann nochmal hier melden

          Big Thx

          Comment


            #6
            Ich selbst schrieb:
            Keine Ahnung warum.
            Falsch, natürlich wissen wir, daß es an FAB liegt.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Kommt das öfter vor das Blu-Rays dann nicht richtig kopiert werden? Soll wenn man das Geld schon nach der Testversion ausgibt auch funktionieren.

              Comment


                #8
                Der Film läuft, danke für die Hilfe.

                Nun ist aber oben links in der Ecke die DVDFab Werbung. Muss das sein? Bleibt die Werbung die ganze Zeit?

                Ist die weg wenn ich mir später die Vollversion kaufe?

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Trancer View Post
                  Kommt das öfter vor das Blu-Rays dann nicht richtig kopiert werden?
                  Frag mich, ich kann ein Lied davon singen.
                  Ich hab seit Version 7070 von DVDfab meine liebe Not Kopien in BD25 zu machen.
                  Es will nichts mehr so richtig funktionieren.
                  Ice Age 3 entwickelte sich zu einem Desaster und der Prinz von Persion hat stellenweise Microruckler.
                  Konnte aber Avatar, Sherlock Holmes, Nur noch 60 Sekunden, Terminator 3, Terminator 2, Inglourious Basterds, Batman The dark Knight und Eiskalte Engel mit DVDfab 7070 tadellos bearbeiten.

                  Ich für meinen Teil wage zu behaupten, dass dieses Programm noch in den Kinderschuhen steckt.
                  Nicht umsonst werden so kurz in Folge soviele volle Versionen und Betas released.

                  Comment


                    #10
                    Ist die weg wenn ich mir später die Vollversion kaufe

                    Ja Weg
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by robotti80 View Post
                      Frag mich, ich kann ein Lied davon singen.
                      Ich hab seit Version 7070 von DVDfab meine liebe Not Kopien in BD25 zu machen.
                      Es will nichts mehr so richtig funktionieren.
                      Ice Age 3 entwickelte sich zu einem Desaster und der Prinz von Persion hat stellenweise Microruckler.
                      Konnte aber Avatar, Sherlock Holmes, Nur noch 60 Sekunden, Terminator 3, Terminator 2, Inglourious Basterds, Batman The dark Knight und Eiskalte Engel mit DVDfab 7070 tadellos bearbeiten.

                      Ich für meinen Teil wage zu behaupten, dass dieses Programm noch in den Kinderschuhen steckt.
                      Nicht umsonst werden so kurz in Folge soviele volle Versionen und Betas released.
                      Was hast du für eine Grafikkarte ??
                      MFG Don

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Was hast du für eine Grafikkarte ??
                        Eine schnelle natürlich.


                        Scherz beiseite.
                        Nvidia GeForce GTS 360M mit dediziert 1 GB GDDR5 VRam.
                        Selbstverständlich mit modifizierten Taktraten.

                        Comment


                          #13
                          Hast du mal die Möglichkeit auf einen Rechner, und nicht auf einen Laptop zu testen
                          MFG Don

                          Comment


                            #14
                            Ich habe eine "schnelle, modifizierte" ATI , doch die Benutzung der GPU-Beschleunigung bringt mit dieser nur Nachteile in Form eines aufgehellten Bildes, ohne daß der Vorgang merklich schneller geht.
                            Über eine nvidia kann ich nichts berichten. Teste Du es für uns ! Man macht nichts falsch, die BR`s mit der Softwareeinstellung zu schrumpfen.
                            Mit einem schnellen (und mit modifizierten Taktraten versehenen) Prozzi dauert es keine Ewigkeit. Grob gesagt, zwischen 2 und 5 Stunden.

                            Don schrieb:
                            Hast du mal die Möglichkeit auf einen Rechner, und nicht auf einen Laptop zu testen
                            Was ist da der Unterschied ? Moderne Läppis haben auch teilweise erstaunliche Leistungswerte. Im Gegensatz dazu brauchte mein Athlon 6000 mit 3,2Ghz Singlecore fast 20h !
                            Mein Schlepptop (aus 2007) mit 2x1,66Ghz immerhin nur noch 8h ...
                            Last edited by tomasius; 10-13-2010, 05:51 PM.
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #15
                              Ãœbrigens Tom
                              Über eine nvidia kann ich nichts berichten. Teste Du es für uns
                              Habe ich mal für dich getestet ist schon eine weile ,Aber eine Antwort oder des gleichen kam nichts,ist auch Wurst .Und was dein Rechenknecht betrifft 20 Stunden was hast du für eine Stromrechnung Click image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	303654
                              MFG Don

                              Comment

                              Working...
                              X