Announcement

Collapse
No announcement yet.

Filme lassen sich nicht kopieren...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Filme lassen sich nicht kopieren...

    Hallo Zusammen!

    Ich verwende schon einige Zeit lang DVDfab und bin wirklich sehr zufrieden damit. Es haben sich bis jetzt alle Blu-ray's einlesen und auf die Festplatte kopieren lassen.

    Doch nun scheitert es bei diesen 2 Disc's:

    Kick-Ass
    A Nightmare On Elm Street

    Schon beim einlesen der Disc hängt sich das Programm auf. Wenn ich es mit dem Fuchs versuche, kommt die Meldung "... kein Datenträger im Laufwerk..." - obwohl natürlich die Disc drinnen liegt und auch zB mit PowerDVD abgespielt wird.

    Auch in Kombination mit Passkey funzt es nicht.

    Habt ihr Lösungsvorschläge? Ist das ein neuer Kopierschutz?

    Edit: Aktuelle v8.0.2.2

    #2
    Mal die neuste Beta ausprobieren. Elm Street sollte einen neuen Schutz haben.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Danke für den Tipp! Leider lassen sich auch mit der neuen Beta beide Movies nicht einlesen... :-(

      Comment


        #4
        Mach mal nen Sektor-Scan der Blu-rays auf Lesefehler (geht mit DVDInfo Pro, IsoBuster ...).
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

        Comment


          #5
          Hm, Nightmare on Elm Street scheint doch zum funzen... Bin schon bei 5 %, geht mit 12mb/s dahin...

          Edit: Nightmare hat funktioniert - Kick-Ass läuft jetzt auch mit 8mb/s. Hm...
          Last edited by Rennegade; 10-29-2010, 10:53 PM.

          Comment


            #6
            Avatar

            Hallo zusammen,

            die neue "Extended Collector's Edition" von Avatar scheint auch einen neuen KS zu haben. Kopieren nicht möglich!

            Gruss an Alle
            SAMSUNG SP-A600B; YAMAHA RX-V 3067; NUBERT Speaker; Capt. Black HTPC

            Comment


              #7
              Guten morgen 5ive100dred und Herzlich Willkommen in unseren Forum
              Hast du den Fuchs auf der Platte ? Damit müsste es vielleicht gehen.Gehe auf die Seite( Google ist dein Freund ) hast 14 Tage zeit um zu Testen
              MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304010
              Hast du die neue Passkey for Blu-ray .Probiere die erst mal aus http://www.dvdfab.com/download.htm

              Comment


                #8
                Originally posted by 5ive100dred View Post
                Hallo zusammen,

                die neue "Extended Collector's Edition" von Avatar scheint auch einen neuen KS zu haben. Kopieren nicht möglich!

                Gruss an Alle
                BD oder DVD Was ist es genau ,Den Passkey musst du vielleicht kaufen das er 100% geht
                Wie mstylez schon schrieb
                Den Passkey gibt es ab sofort nicht mehr kostenlos...nur noch als Lite Version, die nicht jeden KS entfernt.
                MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304011

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guten morgen 5ive100dred und Herzlich Willkommen in unseren Forum
                  Hast du den Fuchs auf der Platte ? Damit müsste es vielleicht gehen.Gehe auf die Seite( Google ist dein Freund ) hast 14 Tage zeit um zu Testen
                  MFG Don [ATTACH]2243[/ATTACH]
                  Hast du die neue Passkey for Blu-ray .Probiere die erst mal aus http://www.dvdfab.com/download.htm
                  Moin zusammen,

                  mit dem Fuchs geht's; gestern gemacht, aber nicht mit der Release sondern mit der neuesten Beta, die für "Ausprobierer" nicht freigegeben ist.

                  Comment


                    #10
                    Habe es mir halber gedacht ,das es nur mit der beta geht
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Das nennt sich "kritisches Update" ...
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Avatar

                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        BD oder DVD Was ist es genau ,Den Passkey musst du vielleicht kaufen das er 100% geht
                        Wie mstylez schon schrieb

                        MFG Don [ATTACH]2244[/ATTACH]
                        Hi Don,

                        Danke für dein 'WillKommen'.

                        Sorry ich meinte natürlich die BD. Bei der DVD ist es wahrscheinlich genauso. Den Passkey besitze ich nicht und den Fuchs auch nicht. Ich gehe mal davon aus das Fab es in den nächsten Tagen schafft.

                        Btw, den Passkey brauche ich doch auch garnicht wenn ich Fab lizensiert habe? Benutze Fab jetzt seit 2009 ohne grössere Probleme.

                        MFG 5ive100dred [Fab 8.0.4.0]
                        SAMSUNG SP-A600B; YAMAHA RX-V 3067; NUBERT Speaker; Capt. Black HTPC

                        Comment


                          #13
                          Hallo 5ive100dred
                          DVDFAB habe ich auch seit Anfang an seit es auf den Markt gibt ,Aber den Fuchs den habe ich schon länger und der hat bei mir auf Lebzeiten Hausrecht .Wenn Du mal ein Paar Euro übrig hast würde ich dir den Fuchs Raten Aber erst wenn der 20 % Hat .Der Passkey ist etwas Billiger aber ich habe in nicht und ich brauch in auch nicht Das was Für dich besser ist das kaufst du dir.Ob Fuchs oder den Passkey die Entscheidung liegt allein an dir
                          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304020
                          Last edited by The Don Mark; 11-13-2010, 06:31 PM.

                          Comment


                            #14
                            Wie gesagt wen du eine BD zu 100% den KS entfernen willst Brauchst du eines von den 2 Programme, sonst musst du einfach warten bis DvDFab Den KS entfernen kann Kostenlos wenn du verstehst was ich meine . Ich mache das mit den Fuchs weil ich ihn habe ,und dann kommt DVDFAB ins Spiel aber nur zum schrumpfen Rest BD Info und TsMuxer .Für einige ist das zu viel Arbeit, aber wie @Tom schon sagte das Hobby soll ja Spaß machen
                            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304021
                            Last edited by The Don Mark; 11-13-2010, 06:30 PM.

                            Comment


                              #15
                              Avatar

                              Hallo Don,

                              danke dir für deine Hilfe. Ich werde es gleich mal mit dem 'Passkey' versuchen. Möchte schon gerne bei Fab Software bleiben. Ich denke das passt am Besten.

                              MFG 5ive100dred
                              SAMSUNG SP-A600B; YAMAHA RX-V 3067; NUBERT Speaker; Capt. Black HTPC

                              Comment

                              Working...
                              X