Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTl+ / Joyn

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    RTL+ hat die Webseite samt URL geändert, das Problem ist bekannt.

    Comment


      #17
      Originally posted by Sebastian001 View Post
      RTL+ hat die Webseite samt URL geändert, das Problem ist bekannt.
      Schön wenn es bekannt ist, Aber allen ist es nicht bekannt ....
      Wäre ja toll, wenn solche Informationen auch mal gepostet würden, anstatt immer Nur Anfragen zu etwaigen Problemen.
      Last edited by D780; 08-15-2023, 07:36 AM.

      Comment


        #18
        Moin, geht theoretisch wieder...praktisch stürzt es bei Filmen noch ab... jedenfalls bei mir...

        DVDFab Forum - RTL Plus 6.1.3.8

        Comment


          #19
          es geht um die Analyse des Films .....


          6.1.3.8 The module recognizes the new RTL URL again, but StreamFab crashes when analyzing a film. It doesn't seem to happen on a series with many episodes.
          Last edited by D780; 08-29-2023, 04:04 AM.

          Comment


            #20
            Hallo,

            ich habe mir gestern die All-In-One Version von StreamFab gekauft weil ich eine Doku-Reihe von Joyn herunterladen wollte.
            Leider klappt der Login für Joyn+ im Programm nicht. Nachdem ich die Login-Daten eingegeben habe läd das Programm ewig und es geht nicht weiter.

            Im Browser und am Fernseher funktionier der Joyn+ Login, nur eben nicht in StreamFab.
            Bei anderen Anbietern (z. B. Amazon, RTL+ und Netflix) funktioniert der Login, nur eben nicht bei Joyn.

            Ist dieses Problem bekannt oder betrifft das nur mich? ;-)

            Comment


              #21
              Hallo JB-007, willkommen im Forum

              Ich habe zwar lange kein Joyn+ mehr gehabt ..
              .. aber ich vermute das sich der Login nicht von der free Version unterscheidet.

              Deshalb habe ich mich extra frei von allen akt. Anmeldedaten (Cookies) gemacht
              und es versucht mich mit der akt. SF Version bei joyn neu anzumelden:

              Login (Bild anklicken zum Vergrößern)

              Click image for larger version

Name:	sf_login_joyn.jpg
Views:	198
Size:	140.0 KB
ID:	446715

              erfolgreich (geschüttelt und nicht gerührt *fg)​

              Click image for larger version

Name:	sf_login_joyn_ok.jpg
Views:	146
Size:	53.0 KB
ID:	446716

              Comment


                #22
                Hallo Germania,

                vielen Dank für deine Nachricht.
                Leider funktioniert es bei mir auch nicht nachdem ich die Cookies im Chrome Browser gelöscht habe.

                Schade, dann wird das wohl nichts mit dem download :-(

                Click image for larger version

Name:	2024-07-26 21_10_57-StreamFab.jpg
Views:	130
Size:	54.8 KB
ID:	446898

                Comment


                  #23
                  @JB-007

                  Spontan dachte ich: Möglicherweise zu viele Geräte..
                  .. die maximale Anzahl an Geräten ist drei (mit max 1 joyn+ Stream)
                  Du kannst nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen - s. hier

                  Allerdings sollte dich das ggf. nur am streamen und nicht am anmelden hindern.

                  Ich an deiner Stelle würde mich testweise mit einer zweiten Mailadresse
                  für joyn free anmelden und es zur Fehlereingrenzung damit probieren.

                  Originally posted by JB-007 View Post
                  die Cookies im Chrome Browser gelöscht
                  Falls noch nicht probiert: Beschreibung Cache Löschen

                  Comment


                    #24
                    Germania
                    Vielen Dank für deine Hilfe, das weiß ich sehr zu schätzen.
                    Leider hat es das Problem auch nicht gelöst.

                    Ich habe den Cache gemäß Anleitung gelöscht und einen neuen Joyn-Account mit einer anderen Mail-Adresse erstellt (der ist jetzt sogar die ersten 7 Tage kostenlos mit Joyn+ zum Testen).

                    Leider auch da der gleiche Lade-Bildschirm beim Anmelden.

                    Wirklich seltsam.
                    Ich habe inzwischen mein Geld für die Vollversion zurück erhalten, da ich diese extra für die Doku-Reihe auf Joyn erworben hatte.

                    Schönes Wochenende.

                    Comment


                      #25
                      Manchmal sind auch zu giftige Werbeblocker das Problem.

                      Comment


                        #26
                        @D780
                        Firewall habe ich deaktiviert, bringt leider auch nichts.
                        Und am gleichen Gerät über den Browser funktioniert es ja, nur im Programm leider nicht.

                        Comment


                          #27
                          irgendwo ist dein System kompromittiert, so wie ich es sehe, gibt es nur die Möglichkeit den Computer zurückzusetzen ... ist hart, aber vermutlich
                          notwendig.

                          Comment

                          Working...
                          X