RTL+ hat die Webseite samt URL geändert, das Problem ist bekannt.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
RTl+ / Joyn
Collapse
X
-
Originally posted by Sebastian001 View PostRTL+ hat die Webseite samt URL geändert, das Problem ist bekannt.
Wäre ja toll, wenn solche Informationen auch mal gepostet würden, anstatt immer Nur Anfragen zu etwaigen Problemen.
Last edited by D780; 08-15-2023, 07:36 AM.
Comment
-
Moin, geht theoretisch wieder...praktisch stürzt es bei Filmen noch ab... jedenfalls bei mir...
DVDFab Forum - RTL Plus 6.1.3.8
Comment
-
Hallo,
ich habe mir gestern die All-In-One Version von StreamFab gekauft weil ich eine Doku-Reihe von Joyn herunterladen wollte.
Leider klappt der Login für Joyn+ im Programm nicht. Nachdem ich die Login-Daten eingegeben habe läd das Programm ewig und es geht nicht weiter.
Im Browser und am Fernseher funktionier der Joyn+ Login, nur eben nicht in StreamFab.
Bei anderen Anbietern (z. B. Amazon, RTL+ und Netflix) funktioniert der Login, nur eben nicht bei Joyn.
Ist dieses Problem bekannt oder betrifft das nur mich? ;-)
Comment
-
Hallo JB-007, willkommen im Forum
Ich habe zwar lange kein Joyn+ mehr gehabt ..
.. aber ich vermute das sich der Login nicht von der free Version unterscheidet.
Deshalb habe ich mich extra frei von allen akt. Anmeldedaten (Cookies) gemacht
und es versucht mich mit der akt. SF Version bei joyn neu anzumelden:
Login (Bild anklicken zum Vergrößern)
erfolgreich (geschüttelt und nicht gerührt *fg)
- Likes 1
Comment
-
@JB-007
Spontan dachte ich: Möglicherweise zu viele Geräte..
.. die maximale Anzahl an Geräten ist drei (mit max 1 joyn+ Stream)
Du kannst nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen - s. hier
Allerdings sollte dich das ggf. nur am streamen und nicht am anmelden hindern.
Ich an deiner Stelle würde mich testweise mit einer zweiten Mailadresse
für joyn free anmelden und es zur Fehlereingrenzung damit probieren.
Originally posted by JB-007 View Postdie Cookies im Chrome Browser gelöscht
- Likes 1
Comment
-
Germania
Vielen Dank für deine Hilfe, das weiß ich sehr zu schätzen.
Leider hat es das Problem auch nicht gelöst.
Ich habe den Cache gemäß Anleitung gelöscht und einen neuen Joyn-Account mit einer anderen Mail-Adresse erstellt (der ist jetzt sogar die ersten 7 Tage kostenlos mit Joyn+ zum Testen).
Leider auch da der gleiche Lade-Bildschirm beim Anmelden.
Wirklich seltsam.
Ich habe inzwischen mein Geld für die Vollversion zurück erhalten, da ich diese extra für die Doku-Reihe auf Joyn erworben hatte.
Schönes Wochenende.
Comment
Comment