Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mac Version Silent Hill Revelation zu MKV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mac Version Silent Hill Revelation zu MKV

    Hallo Zusammen,

    möchte meine BluRay Silent Hill Revelation als MKV speichern.
    Leider hört DVD Fab nach 4 % auf und sagt er ist fertig.

    Die Datei hat dann 256mb

    Habe es auch schon als iso probiert das selbe Problem.

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Habe die neuste Version von DvdFab installiert 9.1.9.6 benutze einen Mac

    Gruß

    #2

    Comment


      #3
      Danke für den Link, den Beitrag habe ich mir schon durchgelesen. Leider weiß ich nicht was ich machen soll. Alle anderen Filme haben ohne weiters geklappt bei mir.

      Gruß

      Comment


        #4
        Hi Djc

        Da der Film bei Dir schon bei 4 % Aufhört kann Er ja Logischerweise nicht fertig sein.

        Den Film habe ich schon vor langer Zeit ohne Probleme Gerippt. Als erstes würde ich auf den Datenträger Tippen.
        Die BR einfach mal mit Lauwarmen Wasser und ein Spritzer Spülmittel gründlich Reinigen.

        Die Option "Lesefehler ignorieren" sollte Deaktiviert sein
        Die Option "Kompletten Scann aktivieren" sollte Aktiviert sein
        Die Option "Langsam/Hohe Qualität" kann auch helfen

        Mehr Tipps habe ich im Moment auch nicht, da ich sowas noch nie hatte.

        Gruß
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Hab den Film auch vor längerer Zeit schon ohne Probleme gerippt, allerdings auf einem Windows System und mit einer älteren Fab Version.

          Lesefehler bzw. defekte Discs werden eigentlich auch mit entsprechender Fehlermeldung behandelt.

          Leider hört DVD Fab nach 4 % auf und sagt er ist fertig.
          Was genau sagt Fab an dieser Stelle? "Erfolgreich abgeschlossen"?

          Habe es auch schon als iso probiert das selbe Problem.
          ISO was ... Hauptfilm, komplett, klonen ...? Was hast du eingestellt? Im Zweifel immer Klonen/Brennen wählen und eine ISO schreiben. Größe der fertigen ISO sollte dann der Disc entsprechen.

          Comment


            #6
            Hallo,
            danke für Eure Antworten.

            Er sagt nach 4 %
            Erfolgreich abgeschlossen


            Als Iso habe ich komplett genommen.


            Die Cd ist Ok habe sie komplett auf meinem BlurayPlayer geschaut.

            die einzige Einstellung die ich mache ist die Qualität auf 1920x1080 zu stellen. Den erst lasse ich so wie er ist. Bis jetzt habe ich sonst auch keine Probleme gehabt, mit umschreiben einer Cd auf MKV oder als ISO.

            Werde morgen noch mal probieren

            Danke
            Gruß

            Comment


              #7
              Wähle bitte KLONEN, leg die ISO auf der Platte ab, und arbeite dann damit weiter. Probier mal, ob das funzt.

              Comment


                #8
                Originally posted by Ziggy View Post
                Wähle bitte KLONEN, leg die ISO auf der Platte ab, und arbeite dann damit weiter. Probier mal, ob das funzt.
                Und mache mal nur "Hauptfilm"
                Bei manchen Filmen scheint es in letzter Zeit als "komplett" Probleme zu geben Könnte ein neuer Kopierschutz sein.

                Gruß
                4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #9
                  Hallo Zusammen,

                  danke für Eure ganzen Tips.

                  Habe jetzt versucht :

                  Mac Version:

                  BluRay in MKV mit externen BluRay Laufwerk ( nicht geklappt nach 4% die Meldung Erfolgreich abgeschlossen )
                  BluRay in komplette ISO mit externen BluRay Laufwerk ( nicht geklappt nach 2%und 4% die Meldung Erfolgreich abgeschlossen )
                  BluRay in Hauptfilm ISO mit externen BluRay Laufwerk ( nicht geklappt nach 3% die Meldung Erfolgreich abgeschlossen )


                  Win Version:Neuste Version mit externen BluRay Laufwerk vom Mac (Neuer PC)

                  BluRay in MKV ( nicht geklappt nach 5% die Meldung Erfolgreich abgeschlossen )
                  BluRay in ISO ( nicht geklappt nach 4% die Meldung Erfolgreich abgeschlossen )


                  Win Version: mit anderem BluRay Laufwerk

                  BluRay in MKV ( nicht geklappt nach 3% die Meldung Erfolgreich abgeschlossen )
                  BluRay in komplette ISO ( nicht geklappt nach 3% die Meldung Erfolgreich abgeschlossen )

                  Schade
                  eventuell ist echt was mit der CD. Auf meinem BluRay Player läuft alles ohne Probleme


                  Gruß

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by Schnupfer1 View Post
                    Hi Djc



                    Die Option "Lesefehler ignorieren" sollte Deaktiviert sein
                    Die Option "Kompletten Scann aktivieren" sollte Aktiviert sein
                    Die Option "Langsam/Hohe Qualität" kann auch helfen

                    Gruß
                    Hast Du diese Optionen mal so Eingestellt?

                    Manche BR Brenner haben auch mit einigen Original BR Probleme beim Auslesen obwohl ein BR Player die CD einwandfrei Abspielen kann.

                    Laüft die BR über den Mac mit einem Player Einwandfrei durch? Zum Beispiel mit dem DVDFab Media Player?
                    Du kannst auch mal nach einer Aktuellen FW Deines Brenners schauen. Das kann auch manchmal Wunder bewirken.

                    Gruß
                    Last edited by Schnupfer1; 05-17-2015, 06:31 PM.
                    4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                    Comment


                      #11
                      Um die Möglichkeit auszuschließen, daß es doch an Fab liegt, würde ich mal testweise eine ältere Version nehmen, falls noch verfügbar (ich hab immer die letzten beiden noch auf Lager).

                      Ich entnehme deinem Post, daß du sowohl am Mac als auch am Win PC dasselbe externe Laufwerk verwendet hast, richtig? Dann ist das mein Hauptverdächtiger.

                      An eine defekte Disk glaube ich nicht, sie läuft auf deinem Bluray Player, und die "Fehlermeldung" von Fab weist nicht auf eine defekte Disk hin.

                      Also: Laufwerk.

                      Comment


                        #12
                        Danke für Eure Antworten

                        @ Schnupfer 1

                        habe alles mal so eingestellt aber hat nichts gebracht.

                        @ Ziggy

                        ne habe es auch mit einem anderen Laufwerk probiert. Steht im Beitrag von mir unten als letztes.



                        Habe auch Probiert die cd per einzelne Ordner auf meine Festplatte zu ziehen.
                        Einfach CD geöffnet und die Daten rübergezogen.

                        Klappt aber auch nicht.
                        Probiert auf Mac und Win mit zwei unterschiedlichen Laufwerke


                        Gruß

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by Schnupfer1 View Post
                          Laüft die BR über den Mac mit einem Player Einwandfrei durch? Zum Beispiel mit dem DVDFab Media Player?
                          Du kannst auch mal nach einer Aktuellen FW Deines Brenners schauen. Das kann auch manchmal Wunder bewirken.

                          Gruß
                          Mal das Probiert?

                          4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                          Comment


                            #14
                            Hallo.
                            Danke für deine Antwort.

                            Habe es jetzt gerade mal versucht mit der Mac version.

                            Komme bis zur Auswahl. Sobald ich den Film starten möchte passiert nichts mehr.

                            Habe aber auch nicht die Pro Version.

                            Win Version kann ich nicht testen da mein Rechner sich Verabschiedet hat.
                            Hatte DVDFAB installiert paar tests gemacht und nach einem Neustart kommt jetzt immer Boot Sektor defekt.

                            Muß jetzt erstmal alles neu installieren.

                            Gruß

                            Comment


                              #15
                              Ach verdammt. Die kostenlose Mac Version kann keine Bluray Wiedergabe.
                              Versuche mal PowerDVD oder WinDVD. Die müßten das auch können.

                              Gruß
                              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

                              Comment

                              Working...
                              X