[QUOTE=Schnupfer1;178242]Hi
Wozu bitteschön sollte man Hauptfilm + Menü gebrauchen können??
GruÃ[/QUOTE]
Hi, ich mache es an einem Beispiel einer Serie auf Blu-Ray (50 GB), die 5 Episoden enthält + Extras + Kinotrailer + Werbung etc. Ich möchte folgendes erreichen:
1) Original-Menü beibehalten
2) Alle 5 Episoden beibehalten
3) Allen 5 Episoden zusätzliche (externe) Untertitel hinzufügen
3.1) PGS-Struktur verändern damit beispielsweise der hinzugefügte UT ganz oben ist.
4) Einige Extras beibehalten, andere beschneiden
5) Kinotrailer, Werbung, Legal-Texte etc. beschneiden
6) Im Anschluss alle Episoden mit bestmöglicher Qualität koden, den Rest aber mit niedrigerer Qualität zwecks Platzsparen.
7) Zum Schluss alles auf eine BD25
Leider habe ich mit FAB keine Lösung, speziell auf diesen oberen Einzelfall bezogen, gefunden. Der einzige mir bekannte Weg ist über multiAVCHD (Schritte 1-5) und BD-Rebuilder für die Schritte 6&7.
Daher war meine Eingangsfrage, ob FAB irgendwann soweit sein wird, denn immerhin kostet FAB auch jede Menge Geld und die beiden oben erwähnten sind kostenlos. Es geht mir um die Funktionalität wie oben beschrieben, NICHT um den Umgang mit KS, denn das wiederum können die beiden anderen nicht! Und für einzelne Filme auf Blu-Ray ist FAB im Gesamteindruck meiner Meinung unschlagbar.
Wie gesagt, FAB ist ein tolles Programm und ich bereue den Kauf nicht, denn die usability ist TOP! Aber zu dem stolzen Preis würde ich schon erwarten, dass es mit solchen o.g. Situationen umgehen sollte, zumal um mit FAB rippen und Menüs erstellen zu können ja man nochmal zusätzlich in die Tasche greifen muss (Wenn man kein Bundle hat)!