Per Voreinstellung benötigt man Admin Rechte um diese geändert zu speichern. Wenn man nichts am Besitz oder Berechtigung ändern will, ist es am Einfachsten
die Datei nach Änderung in einen Ordner mit persönl. Berechtigung zu speichern (z.B. in Dokumente) und danach in den Ziel Ordner zu kopieren und Zugriff zu erlauben
> Wer nutzt schon häufiger oder überhaupt "Notepad" im Win System Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem ich NotePad nicht genutzt hätte.
Germania
Danke für Deine Rückmeldung Germania. ;) schön das Du das Tool so gut beherrscht. ... habe keine Vorstellung wofür man Notepad täglich benötigt
Ich hatte Notpad direkt bei MS geladen. Für Win 10. Gab auch eine Anleitung der ich folgte. :mad:
Zumindest bei mir zeigte sich dieses engl. sprachige Tool als ziemlich stur. Trotz Admirechten. Bereits für das Einfügen brauchte es viele Versuche. Retoure das selbe.
Die HOST Korrektur hält jedoch nur kurzfristig. Schon beim nächsten PC Start stehe ich wieder vor dem Ausgangsproblem.
Habe ein ältere Dvdfab Version und eine neue 2 Jahresversion von SF. Solange ich nur eines der Prog installiert habe ist alles OK. Sind Beide install, siehe obiges Bild. Und das betrifft dann beide Prog.
Aktuell habe ich nun erstmal beide getrennt install. Dvdfab auf PC (hochwertige Grafigkarte) und SF auf einem alten win 10 Lap . Beide "laufen".
Möglich das sich bei mir beide Fab Prog. nicht wirklich "mögen". Mein altes Dvdfab lässt auch kein Update mehr auf eine aktuelle Vers. zu. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. Trotzdem sollte hier keine Harmonie entstehen.
Ich überlege noch, ob ich mir DvdFab All In deshalb neu kaufe. Ist ja nicht billig. Wenn, dann leider nicht direkt bei Fab. Da müsste ich Bankkartendaten nach China übergeben. Als gebranntes Kind bin ich lernfähig und will ich das nicht . Aber, es gibt ja auch in Deutschland vertrauenswürdige und von Fab autorisierte Verkäufer. Werde vorher aber noch ein paar weitere Versuche starten. Denn schliesslich klappte es ja bislang viele Monate perfekt.
Grüsse