Irgendwo hat er ja schon recht. Jedes Problem was geschildert wird wird erst einmal auf die Update-Funktion geschoben. Anstatt mal zu schauen wie lange der Problemmelder schon im Forum aktiv ist. Bei mehr als einem Jahr sollte man davon ausgehen können das der User an das Updateproblem selbst gedacht hat.
Und ja, ich hatte auch das Programm komplett deinstalliert und neu installiert obwohl das auch sehr nervig ist.
Bommel69
Naja es gibt schon dumme Menschen die alles ignorieren was vor einem liegt
Aber Sebastian geht IMMER davon aus, dass der Updater dran Schuld ist weil er und vielleicht paar wenige damit ein Problem fixen konnten
Ein Reinstall kann viele Sachen fixen
Sachen die überhaupt nichts mit dem Online Updater zu tun haben
Auch kann sein, dass bestimmte Faktoren den Online Updater beeinflussen können, da es direkt Online runtergeladen und gepatcht wird
z.B. schlechte Internetverbindung, VPN, wenn viele gerade dabei sind es runterzuladen, andere Programme, etc
Ich nutze den Online Updater z.B. IMMER und habe nicht ein einziges mal ein Problem gehabt, was der Updater verursacht hätte
Alle Probleme die ich jemals hatte waren entweder direkt von den Devs gemacht worden, weil sie nicht testen können oder durch andere Faktoren die am Ende ich verursacht habe
Und die Probleme die die Devs fixen sollten und könnten poste ich dann auch, nachdem ich mehrmals getestet habe (auch auf anderen Systemen) ob das Problem wirklich nicht ich verursacht habe
Habe aber um ehrlich zu sein aufgegeben irgendwas zu posten
Hier wird zwar hin und wieder geantwortet aber dann kommt so ein Sebastian und sagt "Brudi mashallah, nutz den Offline installer, weil ich es auch so damit gelöst habe"
Und das Ticketsystem mit dem Support ist mehr als fragwürdig mit den Copy&Paste Antworten, auf die bereits vorher eingegangen wurde und im Endeffekt auch nie ordentlich geantwortet wird
Streamfab war mal gut vor ein paar Jahren ist es jetzt aber nicht mehr.
Zum Glück bin ich aktuell nur noch auf Netflix angewiesen sonst hätte ich schon lange asta la vista gesagt und Streamfab den Rücken gekehrt
Wie sagt man so schön: Selbst ist der Mann. Und durch den SL3000 Leak ist es einfacher den je.