Announcement
Collapse
No announcement yet.
Blutiger Anfänger benötigt HILFE !!
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostDer wird vom @Tom nichts zu fressen kriegen
und bekommt täglich reichlich Input in Form von BR`s oder DVD`s !
robotti schrieb:
Das ist aber eine herzige KatzeLast edited by tomasius; 11-26-2010, 06:17 PM.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostTach Daywalker
Daywalker schrieb
Da kannst eine drauf lassen ,der Fuchs lohnt sich warte bis Dezember da gibt es protzende ohne ende
MFG Don [ATTACH]2558[/ATTACH]
auf deinen Rat hin,habe ich mir heute mal die Testversion vom Fuchs geholt.(6.7.3.0)Wollte den Fuchs mal bei Inception ausprobieren,leider ohne Erfolg.
Es erscheint der Hinweiser Fuchs benötigt ein kritisches Update um den HD-Träger INCEPTION zu entschlüsseln.
Mit anderen Worten,ich muß den Schlüssel kaufen,um damit richtig arbeiten zu können.ODER ??
Laut der Homepage gibt es keine andere Version vom Fuchs.(Dies ist die neuste.)
Gruß
Daywalker
Comment
-
Richtig: Dies ist die aktuellste (Voll-) Version. Es gibt natürlich schon eine aktuellere beta, welche sich nur mit der Kaufversion downloaden lässt.
Und selbst die benötigt ab und zu dieses "kritische Update" wenn zwischendurch wieder ein neuer KS gefunden wird.
... ich muß den Schlüssel kaufen,um damit richtig arbeiten zu können ...
Lt. Hersteller werden ab 2011 keine Lifetime-Lizensen mehr angeboten, sodaß man die 20% Weihnachtsrabatt nutzen sollte.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostRichtig: Dies ist die aktuellste (Voll-) Version. Es gibt natürlich schon eine aktuellere beta, welche sich nur mit der Kaufversion downloaden lässt.
Und selbst die benötigt ab und zu dieses "kritische Update" wenn zwischendurch wieder ein neuer KS gefunden wird.
Auch richtig. Und ich gebe nochmals den Hinweis: Wer (neben FAB) noch diese 2. Möglichkeit nutzen möchte, sollte noch dieses Jahr zuschlagen.
Lt. Hersteller werden ab 2011 keine Lifetime-Lizensen mehr angeboten, sodaß man die 20% Weihnachtsrabatt nutzen sollte.
Bekomme ich Inception/Avatar mit dem Fuchs auf die Platte?Mit DVDFab.ist es ja zur Zeit noch nicht möglich
Comment
Comment