Announcement

Collapse
No announcement yet.

Cinevia: Liste der betroffenen Filme

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Tom schrieb
    Bei mir beisst Cinevia eh auf Granit. Hab 2 ordentliche Player
    Sei dir mal nicht so sicher, dich wird es auch noch treffen
    Don

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
      Hallo im Forum

Ich hatte im Fuchs Forum gelesen das der Schutz bei Salt nur in der englischen Tonspur enthalten ist! Kann das nicht sein das der o.g. kopierte halt doch geht? Angeblich wurde der im Fuchs Forum mit einer PlaySation 3 FW. 3.50 abgespielt

Grüße
      Warum geht da keiner drauf ein? Kann es nicht sein das der schutz bei Salt nur in der englischen tonspur enthalten ist? Hatte es halt im Fuchsforum so gelesen...

Grüße

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        Tom schrieb

Sei dir mal nicht so sicher, dich wird es auch noch treffen
        Don
        Bevor es mich trifft, ist Dein WD-Player schon längst abgeraucht ....

mstylez schrieb:
        Manchmal muss man eins machen damit neue Filme laufen.
        Deswegen ist es gut, 2 Wiedergabemöglichkeiten zu haben. Und wenn in einen Player grundsätzlich nur Sicherungskopien kommen, braucht dieser nie ein Update ...
        the young Grandfather

Comment

Tom Schrieb
          Bevor es mich trifft, ist Dein WD-Player schon längst abgeraucht
          Grandfather Tom das , werden sehen wer Recht hat

Don

Comment

So Wünsche alle User eine schöne Woche ,und eine Stress frei Woche natürlich
            Einen besonderen Gruß geht an meinen Fabbruder Robs nachträglich alles gute zum Geburtstag Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-geburtstag-073.gif
Views:	1
Size:	39.2 KB
ID:	304322
            Auch einen Gruß an die Fabschwester @mica9195 und die Fabbrüder @D300 @Uk1 @mstylez @Lastgeneration @Blazkowicz @ robotti80 und den darf ich ja nicht vergessen @Dandy77 @ Daywalker @marvin das mit den Sup Verschieben wir um etwas ok ,und auch noch einen Gruß an einen unbekannten Freund @copycreeper2010 und einer fehlt noch unser Grandfather @Tom
            Wünsche alle eine Click image for larger version

Name:	www.GBPics.to_Gute_Nacht-8622.jpg
Views:	16
Size:	25.2 KB
ID:	304324
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304323
            Last edited by The Don Mark; 11-28-2010, 10:05 PM.

Comment

Don schrieb:
              Einen besonderen Gruß geht an meinen Fabbruder Robs nachträglich alles gute zum Geburtstag Click image for larger version Name: animierte-smilies-geburtstag-073.gif Views: 0 Size: 39.2 KB ID: 2639
              Auch einen Gruß an die Fabschwester @mica9195 und die Fabbrüder @D300 @Uk1 @mstylez @Lastgeneration @Blazkowicz @ robotti80 und den darf ich ja nicht vergessen @Dandy77 @ Daywalker @marvin das mit den Sup Verschieben wir um etwas ok ,und auch noch einen Gruß an einen unbekannten Freund @copycreeper2010 und einer fehlt noch unser Grandfather @Tom
              Don: Ich wünsche Dir ebenso max. Kampferfolge.
              PS: Die Reihenfolge gefällt mir ... , psychlogisch gesehen, merkt sich das menschliche Gehirn immer das zuletzt Gehörte.
              the young Grandfather

Comment

Die Reihenfolge gefällt mir ...
                Der Dandy schließt sich der Meinung von Tom an. Allerdings werden besonders (fa(r)blich) hervorgehobene Stellen im Text besser wahrgenommen und bleiben deshalb auch besser haften.

Im Übrigen schließe ich mich dem Don an. Und es freut mich, dass ihr es anscheinend alle mehr oder weniger gut vom Weihnachtsmarkt nach Hause geschaft habt. Der Eierpunsch war saulecker.

Comment

Originally posted by Dandy77 View Post
                  ... Der Eierpunsch war saulecker ...
                  Bei mir gab`s nur heißen Tee mit Zitrone , ich mußte noch die Wurst zum Räuchern bringen ...
                  the young Grandfather

Comment

Hallo grosser
                    Diesmal habe ich dich nicht vergesse
                    MfG Don

Comment

Sagt mal vor dem Hintergrund von Cinevia: Welcher Mediaplayer ist zu empfehlen? Don schwört ja auf den WD. Was ist mit Seagate FreeAgent Theater und was ist mit den Popcorn-Playern? Wenn man an den WD eine 2,5er Festplatte anschließt, spart man sich dann eine separate Stromversorgung? Welche Festplatte ist zu empfehlen.

Bisher nutze ich nur einen nicht HD-fähigen Mediaplayer für die DVD's und mp3´s.

Comment

.... und spielen die Player auch die original BD-Struktur ab (also die, die man normalerweise brennen würde) oder muss man die dann noch nachbearbeiten?

Comment

Dandy77 schrieb
                          2,5er Festplatte anschließt, spart man sich dann eine separate Stromversorgung? .
                          Richtig Ich habe eine 2,5 1000 GB Verbatim
                          MFG Don

Comment

Dandy77 Schrieb
                            .... und spielen die Player auch die original BD-Struktur ab
                            Der WDTV HD life MediaPlayer Nicht ,aber das ist kein Problem

oder muss man die dann noch nachbearbeiten?
                            Auch Richtig das geht schneller als man eine BD Brennen will
                            MFG Don

Comment

Dandy77
                              Über die anderen Player kann ich dir leider nichts sagen: Kann nur über den WDTV HD life MediaPlayer berichten ,werde die tage einen Thread eröffnen DVDFAB und WDTV HD life MediaPlayer wie es genau geht
                              MFG Don

Comment

Die Popcorn-Player sollen das wohl können. Damit hätte man dann eine zusätzliche Sicherungskopie auf Festplatte, die man wiedergeben kann und von der man auch ohne Probleme eine weitere BD erstellen kann.

Comment

Working...
                                X