Announcement
Collapse
No announcement yet.
Cinevia: Liste der betroffenen Filme
Collapse
X
-
Die stehen in Palermo damit kann ich deine ganze Straße beleuchte und Uk seine gleich mitLast edited by The Don Mark; 12-02-2010, 05:49 PM.
Comment
-
Don schrieb:
Die stehen in Palermo
mach doch mal die englische Ton Spur rein mal sehen was dann geschiehtLast edited by tomasius; 12-02-2010, 05:52 PM.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostHallo 5ive100dred
Dann mach doch mal die englische Ton Spur rein mal sehen was dann geschieht . Wie alt ist dein BD Player ??
Wann hast dein Letzte Firmenware gemacht ??
MFG DON [ATTACH]2713[/ATTACH]
Die englische Tonspur müsste ich noch testen.
PowerDVD 10 macht in der neuesten Version (Build 2325) Zicken mit manchen BD. Ich verwende daher Build 2113. Hier läuft bisher alles ohne Probleme.
Gruss 5ive100dredSAMSUNG SP-A600B; YAMAHA RX-V 3067; NUBERT Speaker; Capt. Black HTPC
Comment
-
SALT und Cinevia
Hi Don,
also ich habe mal getestet und kann nur sagen das SALT auch mit englischer Tonspur einwandfrei bei mir läuft.
PowerDVD 10 ULTRA; Samsung BD; Fab 1:1 BD von Festplatte.
Hoffe dir/euch ist damit geholfen.
Gruss an alleSAMSUNG SP-A600B; YAMAHA RX-V 3067; NUBERT Speaker; Capt. Black HTPC
Comment
-
Danke Für die Mühe 5ive100dred
Habe es mir halber gedacht ,Habe Heute mir eine 1 zu 1 Koppie gemacht mit Salt und bin zu mein Kumpel gefahren ,haben nur die englische Ton Spur laufen gelassen
(PlayStation 3 3.50 ) Der war von den Socken und fragte mich was das ist .
aber der ist nur ein Zocker , der guckt keine filme
Darum mach keine neue Firmenware drauf sonst geht es dir genau so
MFG Don
Guten Nacht 5ive100dred
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View Post.Aber auf die neuste BD Player da wird es Probleme geben Donthe young Grandfather
Comment
-
SALT und Cinevia
Originally posted by tomasius View PostIch meine, da will sich So-nie als Vorreiter sehen. Wenn ich da nur an die unsäglichen KS auf CD denke ... und ich hoffe einfach mal, daß die anderen Hersteller die Unsinnigkeit dieses Wettrüstens beizeiten einsehen.
du hast ganz Recht, ich beziehe mich ausschliesslich auf meinen PC. Würde auch niemals etwas anderes verwenden. (HTPC only!!)
Zum QUOTE; auch hier hast du natürlich Recht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit (schon vor über 10 Jahren) nur bei standalone CD-Playern. Der PC hat bei diesem KS eigentlich nie gemuckt.
Richtig ausgestattet ist ein PC der multimediale Zuspieler überhaupt. Und mehr als das! Baue schon seit über 20 Jahren meine Rechner selbst. Vorher hatte ich noch mehrere geile (sorry ) C64.
Natürlich gibt es auch hier und da mal ein Problemchen. Das lässt sich aber i.d.R. recht schnell lösen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruss 5ive100dredSAMSUNG SP-A600B; YAMAHA RX-V 3067; NUBERT Speaker; Capt. Black HTPC
Comment
-
Originally posted by 5ive100dred View PostHi tomasius,
Vorher hatte ich noch mehrere geile C64.
Gruss 5ive100dred
1. "press play on Tape" und
2. "Syntax error"
Die Kiste hat mir was an Nerven geraubt.
...Baue schon seit über 20 Jahren meine Rechner selbst...
Damit hat das Ümblättern von einer zur nächsten Seite einer Steuererklärung fast 30sec. gedauert. War man fertig mit der Eingabe, hat die eigentliche Berechnung ca. 6min. gedauert.
Konnte man dann begeistert das Ergebnis sehen und auf "Druck" klicken, war genügend Zeit für`s Abendessen. Nach knapp einer halben Stunde war der Druckvorgang beendet.
Das war Vorsprung durch Technik. Aber: Heutige PC`s sind vom reinen Betrag nicht teuer geworden. Nur die Währung hat gewechselt.
Edit: Hab dazu in meiner Ordnung noch was gefunden: Sah er nicht cool aus ???Last edited by tomasius; 12-04-2010, 06:19 PM.the young Grandfather
Comment
Comment