Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anfänger hat da mal ne Frage

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Anfänger hat da mal ne Frage

    Moinsen erst mal.

    Bin neu hier und wollte gleich mal was fragen und zwar,ich habe DVDFab 8.0.5.0 und möchte mir eine 3D Kopie auf der HDD erstellen und diese dann brennen oder vom NAS oder Dreambox abspielen lassen.Als Film käme " Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen " in frage.Nun lese ich hier das der Fuchs (ich weiss was das ist) und TSmuxer ins Spiel kommen.Und je mehr ich hier lese desto weniger schnall ich das.Nun wie gehe ich vor das ich den 3D Film 1:1 auf Pladde bekomme und diesen dann per Dreambox (Die spielt mkv ab) abspielen kann oder wahlweise dann auf ein 25GB Rohling toasten kann?
    Apropro mkv,hatte schon mal Kampf der Titanen per DVDFab mit dem Register 3D Ripper den Film in mkv umgewandelt,dieser wird auch in 3D von der Dreambox abgespielt aber der Film ist nach der Umwandlung nur noch ca 5Gb gross,das hat ja zur folge das die Bildqualli leidet.Ich kann da nichts finden in den einstellungen wo ich es ohne Verluste auf HDD bringe.
    So das wars erst mal
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

    #2
    Hi und willkommen.
    Generell kann FAB das alles. Der Muxer kommt nur ins Spiel, wenn FAB (als Fehler) nicht nur einen sondern mehrere Streams ausgibt. Der Fuchs kommt nur ins Spiel, bei Leuten die ihn mit Lifertime-Lizens
    eh schon haben. Manchmal ist FAB, manchmal der Fuchs schneller mit dem passenden Update für neue Filme mit aktuellem KS. So viel zur generellen Vorgehensweise.
    Zur MKV Erstellung kann ich weiter nichts sagen, sowas mach ich nicht ... Da wird sich bestimmt noch jemand melden. Oder Du testest selbst weiter und gibst uns anschließend Bescheid.
    Für 3D samt MKV fehlt uns noch der Spezi.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hallo Huminator
      Tom schrieb
      Manchmal ist FAB, manchmal der Fuchs schneller mit dem passenden Update für neue Filme mit aktuellem KS
      Ich würde sagen der Fuchs ist schneller gell @Tom ,und wen du keinen hast dann hole dir schnell einen 20% noch bis zum 31.12 Für immer
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304307

      Comment

      Working...
      X