Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab und ImgBurn

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ich habe nur Nero Smart Essentials, wenn ich Nero Burning Rom auswähle kommt die Meldung: Nero Programm nicht gefunden (NeroCmd.exe). Bitte wählen sie die Datei manuell aus.

    Comment


      #17
      Das macht doch nichts,lade dir die Testversion Runter
      Bist du Mitglied bei UseNeXT
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304699

      Comment


        #18
        Mit Nero Smart Essentials geht es auch, ich habe es auf meinen anderen Rechner drauf und alles Top widoe

        Comment


          #19
          widoe wenn du es so machst wie auf der erste Seite von mir beschrieben ist muss es gehen Hast du es auch so mal gemacht ????
          genauso, direkt mit DVDFAB habe ich ja mit ImgBurn gebrannt,
          Gehe mal Herr und lass mal mit Fab einen Film laufen , und gib einen Zielordner an wo der fertiger Film hin soll .Und dann Brennst du das ganze extra mit ImgBurn (Den Zielordner ) Siehe Seite 1
          MFG Don

          Comment


            #20
            Bitte Durchlesen widoe Hier

            Comment


              #21
              Hier eine kleine Anleitung mit Nero-Brennen Einer BD

              Wähle als Profil 'Blu-ray Disc (UDF)'. Klicke auf die Kartei 'Multisession' und wähle 'Kein Multisession'. Nur so ist gewährleistet, dass der Rohling anschließend von gängigen Blu-ray Playern erkannt wird. Wähle in der Kartei 'UDF' - 'Manuelle Einstellungen', verwende als UDF Partitions-Typ 'Physikalische Partition' und als Dateisystemversion 'UDF 2.50'. Klicke auf die Kartei 'Brennen', bestätige die Felder 'Brennen' und klicke unten auf 'Neu'. Füge nun die von 'tsMuxer' erstellten Ordner 'BDMV' und 'CERTIFICATE' oder der von dir erstellten Fab (Zielordner an ). Deinem 'Nero Burning ROM' Projekt hinzu und klicke oben auf das entsprechende Brennensymbol (Strg+B). Die Dauer dieses Vorgangs variiert je nach Schreibgeschwindigkeit.
              und 2 Fach Brennen nicht vergessen

              MFG DonClick image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304700
              Last edited by The Don Mark; 12-30-2010, 01:29 PM.

              Comment

              Working...
              X