Ja habe ich dir doch Fabbruder Daywalker WDTV HD life MediaPlayer Für mich gerade das beste gerät auf den Markt schicke dir mal ein Link auf deiner PM wo der beste Preis gerade ist
Dir noch einen schönen 4.Advent mit wenig Streß!!
Das wünsche ich dir auch und deiner liebste
Weniger streß das lässt sich nicht vermeiden
MFG Don
Guten Abend Daywalker
Lege noch 20 Euro drauf und hole dir den WDTV HD life MediaPlayer, bist besser dran glaub mir, und 3D kann der auch noch abspielen werde die tage noch eine Thread eröffnen .Bin aber gerade voll im Stress also noch etwas Geduld bitte .Habe schon meinen 3D Fernseher bestellt Mein Weihnachts- Geschenk an mich selbst
MFG Don [ATTACH]2949[/ATTACH]
Hallo Don,
habe ich mir schon gedacht,dass dieses Gerät nichts taugt!
Kannst du mir ein bestimmtes Gerät empfehlen?
Du weißt,Weihnachten steht vor der Tür,bevor ich Krawatten bekomme, oder Strümpfe,würde ich mich lieber über so ein Geschenk freuen.
Dir noch einen schönen 4.Advent mit wenig Streß!!
MfG
Daywalker
P.S. Um den 3 D Fernseher beneide ich dich!Melde dich mal,wenn du ihn im Betrieb hast.
Guten Abend Daywalker
Lege noch 20 Euro drauf und hole dir den WDTV HD life MediaPlayer, bist besser dran glaub mir, und 3D kann der auch noch abspielen werde die tage noch eine Thread eröffnen .Bin aber gerade voll im Stress also noch etwas Geduld bitte .Habe schon meinen 3D Fernseher bestellt Mein Weihnachts- Geschenk an mich selbst
MFG Don
bin gerade am surfen und bin auf der Aldi-Seite auf diesen Full HD Media-Player gestoßen.Meinst du das ist was?Oder sollte man die Finger von lassen?
Dir ein schönen 4.Advent
MfG
Daywalker
Hier mal der Link:
Bist du auch auf den Geschmack gekommen WDTV HD Life MediaPlayer
Wie es geht hast ja gelesen hier den Link nochmal
Robs nicht gleich ärgern wen es auf Anhieb nicht klappt immer bleiben
MFG Don
Den Hauptfilm in eine Iso mit ImgBurn zu machen, ist ja kein Hexenwerk. !!
Jetzt mußt du nur noch, Idiotensicher, das mit dem Untertitel erläutern !!!!
Bist du auch auf den Geschmack gekommen WDTV HD Life MediaPlayer
Wie es geht hast ja gelesen hier den Link nochmal
Robs nicht gleich ärgern wen es auf Anhieb nicht klappt immer bleiben
MFG Don
Attached Files
Last edited by The Don Mark; 12-07-2010, 08:09 PM.
Für die Richtige Untertiteln,werde ich noch die tage hinzufügen (ERSTELLEN VON forcedSup)
MFG Don [ATTACH]2703[/ATTACH]
PS: Fuchs -BDInfo.v.0.5.6//tsMuxeR_1.10.6 Wie das geht, reiche ich die tage nach (um eine ISO zu erstellen Für den WDTV HD life MediaPlayer)
[ATTACH]2704[/ATTACH]
Wird beim Mediaplayer der Untertitel nicht automatisch erkannt ???
Habe mir einen bestellt !!!
Leave a comment: