Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB und WDTV HD live MediaPlayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFAB und WDTV HD live MediaPlayer

    Dieser Thread wird nicht aktualisiert da der WDTV HD Live MediaPlayer nicht mehr der Zeit entspricht Danke



    Guten Abend Fab User
    Heute gibt es eine genaue Anleitung über den WDTV HD Live MediaPlayer.Für diejenigen wo Die Filme nicht auf BD Rohlinge brennen wollen, oder wie auch immer.Egal wie groß die BD Film sind mit 3 Programme ist das ganze erledigt. Voraussetzung ist eine 40 GB Festplatte oder hoher ,ich habe eine 2,5 Zoll 1000 GB
    @Tom hat etwas mehr Wer den WDTV HD life MediaPlayer sucht fragen
    Was den Cinevia betrifft wird es überhaupt keine Probleme geben Das kann ich zu 100% sagen .Einige User sind anderer Meinung aber die werden auch noch auf den Geschmack kommen WDTV HD life ), wenn der Cinevia mal auf den BD Player zuschlägt
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	317409
    Last edited by The Don Mark; 11-04-2014, 11:28 AM.

    #2
    Wir starten als erste DVDFAB und holen uns nur den Hauptfilm und legen in auf die platte ,damit wir in bearbeiten können mit TsMuxer
    Ich persönlich nehme nur den Fuchs und haue die ganze BD auf die platte da der Fuchs etwas schneller ist als Fab mit den KS da sind die Meinungen der User verschieden .Bearbeitet wird dann das ganze mit BDInfo.v.0.5.6 und tsMuxeR_1.10.6 ( Nur wen die BD mit den Fuchs auf die platte kopiert wird brauchen wir die 2 Programme )
    Last edited by The Don Mark; 12-01-2010, 08:22 PM.

    Comment


      #3
      Wir Starten den TsMuxer und Laden den erstellten DVDFAB Zielordner
      add--( DVDFAB Zielordner -- BDMV--Stream-- Film )


      Last edited by The Don Mark; 12-01-2010, 09:07 PM.

      Comment


        #4
        Wichtig ist das der Punkt (Rot umkreist gesetzt ist )
        Bei Browse ein Zielordner eingeben,und dann Start muxing Klicken
        Last edited by The Don Mark; 12-01-2010, 09:47 PM.

        Comment


          #5
          Wir öffnen ImgBurn und klicken das schwarze umrandete an

          Comment


            #6
            Als nächste erstellen wir eine ISO das Der WDTV HD life MediaPlayer
            Die Iso abspielen kann
            Zuerst klicken wir auf das( Rote Klein umrandete an ) Suchen den Zielordner

            Comment


              #7
              Schwarz umrandete ( suchen wir uns einen Ordner wo die ISO erstellt werden soll

              Comment


                #8
                Dann Klicken wir auf das Große (umrandete Roter Kreis )und fertig ist die ISO für unseren WDTV HD life MediaPlayer
                Die ISO auf die Festplatte Kopieren und an den WDTV HD life MediaPlayer anschliesen Fertig
                Nach hinten lehnen und den Film genießen

                Comment


                  #9
                  Für die Richtige Untertiteln,werde ich noch die tage hinzufügen (ERSTELLEN VON forcedSup)
                  MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304363
                  PS: Fuchs -BDInfo.v.0.5.6//tsMuxeR_1.10.6 Wie das geht, reiche ich die tage nach (um eine ISO zu erstellen Für den WDTV HD life MediaPlayer)
                  Click image for larger version

Name:	www.GBPics.to_Gute_Nacht-8622.jpg
Views:	16
Size:	25.2 KB
ID:	304364

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Für die Richtige Untertiteln,werde ich noch die tage hinzufügen (ERSTELLEN VON forcedSup)
                    MFG Don [ATTACH]2703[/ATTACH]
                    PS: Fuchs -BDInfo.v.0.5.6//tsMuxeR_1.10.6 Wie das geht, reiche ich die tage nach (um eine ISO zu erstellen Für den WDTV HD life MediaPlayer)
                    [ATTACH]2704[/ATTACH]
                    Vielen Dank für die SUPER Anleitung.
                    Gruß
                    Daywalker

                    Comment


                      #11
                      Guten morgen Daywalker
                      Danke,hast du ein WDTV HD life MediaPlayer ??
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304367

                      Comment


                        #12
                        Hallo Don,

                        recht schönen Dank für die Anleitung.
                        WD Player habe ich noch nicht, denke aber drüber nach, dann aber mit 2TB Platte. Hat jemand so eine Platte, wenn ja welche und welche Erfahrungen habt ihr da mit?
                        Im Hinterkopf schwirrt bei mir immer der Gedanke, was passiert wenn die Platte kaputt geht, dieses Gefühl habe ich bei BDs nicht. Zweigleisig fahren ist natürlich aufwendiger aber sicherer. Na mal schauen.

                        Gruß uk

                        Comment


                          #13
                          Da stellt sich die Frage, wieviel man für "Sicherheit" ausgeben will. Normalerweise sollte die mit Fab erstellte Kopie ja schon eine "Sicherheitskopie" sein - egal ob nun auf Disc oder auf HD.

                          Auch wenn man nur "Sicherheitskopien" hat, ist eine zusätzliche Sicherheitskopie m.M. für Kauffilme nicht notwendig. Für 1,5 € kann ich mir jeden Film ausleihen und ...

                          Anders ist es bei selbsterstellten HD-Videofilmen. Die würde ich schon häufiger archivieren. In diesem Zusammenhang die Frage: Wenn ich von einer DVD eine Iso erstelle und auf der Festplatte WDTV speichere, kann ich von dieser Iso wieder eine vollständige BD reproduzieren oder geht dabei das Menü oder irgendwelche Untertitel verloren?

                          Nächste Frage: Ist es bei der neuen WDTV mit HDMI 1.4 genauso?

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Guten morgen Daywalker
                            Danke,hast du ein WDTV HD life MediaPlayer ??
                            MFG Don [ATTACH]2708[/ATTACH]
                            Hallo Don,

                            ich hoffe du bist nicht eingeschneit heute Morgen.
                            Habe leider kein WDTV HD Life MediaPlayer.
                            Aber Weihnachten steht ja vor der Tür,werde meiner Frau mal einen Wink mit dem Zaun..... geben.

                            Gruß
                            Daywalker

                            Comment


                              #15
                              [Hallo Uk
                              Danke
                              QUOTE]dann aber mit 2TB Platte. Hat jemand so eine Platte, wenn ja welche und welche Erfahrungen habt ihr da mit[/QUOTE]
                              eine 2 TB anzuschließen an den WD Player ist kein Thema ,habe gerade eine 1,5 TB Platte angeschlossen und, heute ist meine 2 TB Platte gekommen
                              Was sehr praktisch ist eine 2,5 Zoll mit 1 TB Brauchst kein Strom und kein solar

                              wenn ja welche Platte
                              Verbatim HDD externe Festplatte 2,5 Zoll 1TB
                              Verbatim HDD externe Festplatte 3,5 Zoll 2TB
                              MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304369

                              Comment

                              Working...
                              X