Announcement

Collapse
No announcement yet.

Salt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Salt

    Hallo


    Wer von Euch hat den Streifen schon gesehen? Auf der Scheibe sind drei verschiedene Versionen: Original Kinoversion und zwei erweiterte Schnittfassungen. Welche Version sollte man nehmen, welche ist am besten?
    Last edited by mstylez; 12-04-2010, 10:16 AM.

    #2
    Hi, ich hab natürlich den Director`s Cut genommen, also die längste Fassung. Da geht es m.E. mit der Handlung noch etwas weiter.
    Für mich noch mehr wie die üblichen "alternativen Ende". Fast schon wie der nächste Teil ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      OK.
      Ist bei den andren Versionen nur das Ende anders?

      Comment


        #4
        Hab sie nicht alle gesehen, doch anhand der Streams geh ich davon aus ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Vielleicht wäre es hier mal sinnvoll die komplette Disk zu kopieren.

          Comment


            #6
            Don hat uns im anderen Thread dies mitgeteilt::

            Mal wieder ein Film als komplett Disk
            Salt
            Film Komplett 46,1 GB
            Bei 24,2 eingestellt
            Zielordner hat 23,2 herausgebracht
            Mal ehrlich: Erstens geht es gegen meine Natur 46GB auf 23,2 zu schrumpfen und 2. seh ich mir den Film nicht 3x an. Am Ende kann ich dann doch nicht sagen, wo der Unterschied ist.
            Das hab ich bei all den anderen Filmen mit Kino-, Extendet-, Uncut-, Alternativ- und anderen möfglichen Fassungen auch nicht angetan. Der Mensch muß sich entscheiden, und zwar schnell ...
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Da hast du auch wieder recht, das wär ein Quälitätsverlust von 50% und das wird man sehen. Werd dann auch die längste Version nehmen!
              Im Fuchsbau wurde das geschrieben:

              Die 3 Versionen unterscheiden sich nicht nur von der länge und der Tötungsart sondern auch von der Handlung. Der Director’s Cut geht zb. so aus das sich ein zweiter Teil erledigt hätte
              Deswegen wusste ich nicht welche Version ich nehmen soll. Im Normalfall nehme ich auch die längste Version.
              Last edited by mstylez; 12-04-2010, 02:46 PM.

              Comment

              Working...
              X